yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jörg Peter Wichmann
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Jörg Peter Wichmann's Freunde

  • Monika Oberüber
  • Sukadev Bretz
 

Jörg Peter Wichmann's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Rishikesh-Reihe u.a.
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit 3 Jahren lebe ich nach ayurvedischen Grundsätzen, war zweimal in Indien bei Prof. Dr. Gupta in Nadiad (Ayurveda-Hospital und -Collage), habe die Ausbildungen zum ärztlich geprüften Ayurveda-Masseur und Ayurveda-Therapeuten, Gong-Therapeuten und Diplom-Wellness-Trainer absolviert. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Yoga-Lehrer. Ayurveda-Klang-Bewegung sind für mich wichtige Lebens- und Arbeitsinhalte.
Land / Bundesland / Region
Mecklenburg-Vorpommern
Was begeistert Dich sonst?
Menschen, Natur, Bücher, Radfahren, Joggen, Wasser, Kochen, Essen, Genießen ...
Meine Website
http://shanti-yogaschule.de

Kommentarwand (8 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:27pm am 16. Februar 2009 sagte Kareena...
ja klar können wir über E-Mail . . . wenn du magst kannst du mir die gerne kopieren, würde mich freuen. LG
Um 7:14pm am 15. Februar 2009 sagte Kareena...
Hallo Jörg schön das du geantwortet hast. Von den Liedern gefallen mir die ersten beiden am besten, die anderen hab schon nur in anderer Form.
Was arbeitest du,wenn ich fragen darf? LG u. einen Sonntagabend
Um 6:02pm am 1. Februar 2009 sagte Kareena...
Hallo. . . woher hast du die tolle Musik,würde mich mal interessieren wie die CD heißt.
Einen schönen Sonntagabend noch.
LG Kareena
Um 2:45pm am 10. Juli 2008 sagte Yvonne Naumann...
Hallo Jörg! Mich würde interessieren, wo Du Dich in Rostock befindest bzw. Deine Anwendungen stattfinden? Vielen lieben Dank und lichtvolle Grüße von Yvonne
Um 9:43pm am 22. Mai 2008 sagte Durga Heike...
Hallo Jörg oder Jörg Peter oder Peter, (wie ist es dir am liebsten) wunderschöne Musik! Dankeschön! Vor ... och bestimmt 10 Jahren hab ich das erste Lied und das das fünfte sehr oft gehört und gesungen. ... danke für die Erinnerung! Zum ersten Lied haben wir immer einen schönen Tanz getanzt (Sacred Dance) Sind alle Lieder auf ein und der gleichen CD? Ich hätte sie so gerne ...
... Ich find das soooo toll dass du in "deinem Alter" noch so viel lernst/Ausbildungen machst!!! Das macht mir Mut und ist mir ein Vorbild! Ich denke heute schon oft ich bin zu alt (bin 45) und jeder Zug ist abgefahren ...?! Aber ... wie man an dir sieht ganz offensichtlich nicht! :-)) auch dafür Danke! Ihr habt übrigens eine schöne Homepage und tolle Angebote, schade dass Rostock sooo weit weg ist. Schön dass du hier bist! OM Shanti Durga Heike
Um 10:36pm am 20. Mai 2008 sagte Rita - Savitri Yoga Berlin...
Namasté Jörg Peter,

schöne Musik hast Du.
Klang ist auch für mich wichtiger Lebens-und Arbeitsinhalt, ich freu mich das Du auch hier angekommen bist.

Savitri
Um 7:32pm am 19. Mai 2008 sagte satya-108...
hey, schön dass du da bist
Um 6:52pm am 19. Mai 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen