yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Johannes Mikenda ,BSc
  • Männlich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos
 

Johannes Mikenda ,BSc's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Jivamukti Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Johannes Mikenda hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit an der LFU Innsbruck studiert. Schon während dem Studium konnte er Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung, der gehobenen Hotelerie sowie in orthopädischen und psychiatrischen Kliniken sammeln.

Zusätzlich absolvierte er Kurse an der Universität Innsbruck, der Bundessportakademie, dem Tiroler Skilehrverband, dem Verband der österreichischen Berg und Skiführer und Zertifikatskurse im Sivananda Yoga Vedanta. In seiner Masterarbeit untersucht er die gesundheitliche Wirkung von Yoga. Seit 2010 nimmt er an einer RYT 500h+ Hatha Yoga Ausbildung bei Janaki Arnet in Salzburg teil. Nach seinen ersten Jivamukti Yogastunden bei Claudia Lederer und Dr. Patrick Broome hatte er seine spirituelle Heimat gefunden und absolvierte bei seinen Lehrern Sharon Gannon und David Life das 300h+ Jivamukti Teacher Training in New York.

Johannes Mikenda unterrichtet Jivamukti Yoga, Pilates, Nordic Walking, Geräteeinweisungen und bietet Personal Training an.
Ort / Plz
Wallgau
Land / Bundesland / Region
Bayern
Was begeistert Dich sonst?
Literatur
Meine Website
http://www.schloss-elmau.de/deutsch/mehrspa/yoga/index.html

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen