yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jnana Shakti Janine Nagel
  • Weiblich
  • Gelsenkirchen
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (5)

Jnana Shakti Janine Nagel's Freunde

  • 69rocks
  • Raghu, Yoga Vidya Center Dortmund
  • Dirk Klunk
  • Tilak
  • Sukadev Bretz

Jnana Shakti Janine Nagel's Gruppen

 

Jnana Shakti Janine Nagel's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Bhakti
Deine bevorzugten Asanas?
das wechselt
Schreib ein paar Worte über Dich...
als Ingenieurin festgestellt:
Yoga - Technik, die begeistert
in 2006 geprüft:
eine Lebensphilosophie, die keine Antwort schuldig bleibt
neu in 2008:
es ist toll, zu unterrichten und zu sehen was Begeisterung bewirken kann!
neu in 2009:
es ist bereichernd, Yoga als Therapieform einzusetzen
Freu mich auf alles was noch kommt...
Ort / Plz
Gelsenkirchen
Was begeistert Dich sonst?
Wasser, Schwimmen, Katzen, Reisen, Schalke 04
Meine Website
http://www.yoga-complete.de

Kommentarwand (5 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:58pm am 14. Mai 2009 sagte w...
Hallo,
ich fahre öfters mit dem VFL Bochum umher, aber bis nach Schalke habe ich es noch nicht geschafft.
MFG
Um 3:01am am 24. November 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Yoga and Healer friend from India.
Ashok.
Um 10:54pm am 19. Mai 2008 sagte Dirk Klunk...
Hallo Janine,
das ist lieb von Dir, dass Du an mich und meinem Hund gedacht hast. Littlefoot (mein Hund) hat sich am Sonntag etwas erholt und es geht ihr besser. Deswegen habe ich noch nichts unternommen. Leider ist es aber langsam an der Zeit, 17 Jahre ist schon sehr sehr alt. Morgen bespreche ich alles weitere mit meiner Tierärztin. Ich möchte es nur nicht entscheiden, so lange der Hund keine Schmerzen hat.
Sag mal, wo bist Du denn im Urlaub?
Ich wünsche Dir und Deinem Pa eine schöne Zeit....:-)
L.G.
dirk
Um 9:51am am 17. Mai 2008 sagte Dirk Klunk...
Hi Janine, ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Melde dich einfach, wenn du wieder da bist, oki?
L.G.
dirk
Um 10:57pm am 14. Mai 2008 sagte Dirk Klunk...
Hallo Janine,
das können wir auch sehr gerne machen.
ich melde mich bald wieder bei Dir, ich habe derzeit einen sehr kranken Hund und ich muß mich am Wochenende entscheiden, ob er eingeschläfert werden muß, oder nicht.
Ich melde mich nach dem Wochenende bei Dir.
L.G. Dirk
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen