yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jessica
  • Weiblich

Jessica's Gruppen

 

Jessica's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Rücken-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Ich kenne noch nicht soviel.
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
KravMaga, Larp, Erich Fromm, Menschen, Tibetischer Buddhismus, Achtsamkeitslehren, BalFolk, Flamenco, Sephardische Musik, Klezmer, Klassische Musik, eigentlich generell Musik und wenn sie aus der Natur kommt.
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft

Ich bin Yoga-Anfänger und würde aus Respekt nicht behaupten, dass ich Yoga praktiziere.

Aktuell bin ich durch Krankheit zu einem Rücken-Yoga Kurs gekommen und sehe das ganze noch als körperliche Übungen und nicht im ganzheitlichen Ansatz.

Da ich mich in meiner neuen Stadt sowieso nach einem Tibet-Haus erkundigt hatte um wieder an geleiteten Meditationen teilzunehmen, bin ich gefühlt in meinem jetzigen Yoga-Institut voll angekommen, da es zwei Dinge für mich vereint.

Ich hoffe, dass auch Anfänger und "Nicht-Vollblut-Yogis" hier willkommen sind.

Jessica's Blog

Ich bin ein Meeresfrüchtchen

 

Obwohl ich zu 50% aus einem andalusischen Haushalt stamme und im Sinne der Astrologie ein Feuerzeichen bin, habe ich in letzter Zeit dank meiner Yoga-Lehrerin und meines Kampfsport-Instructors doch öfter mal das Gefühl ein Meeresfrüchtchen zu sein.

Am einen Tag „shrimpe“ ich über den Hallen-Boden, am nächsten Tag mache ich den „Fisch“ auf einer Matte.

Für einen Yoga-Anfänger erst mal irgendwie merkwürdig.

 „Merkwürdig“ im Sinne des Wortes „des sich Merkens…

Weiter

Gepostet am 20. Juni 2012 um 5:42pm

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen