yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jara
  • Weiblich
  • Bayern
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Jara's Freunde

  • Johannes Kiermaier
  • dismembermentplan
  • Mangalam-Yoga
  • longtoessmeller
  • Michael
  • Bapu
  • Thomas
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Sukadev Bretz
 

Jara's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha
Deine bevorzugten Asanas?
Matsyasana,Pashimotanasana, aber eigentlich auch noch viele andere - je nach Tag
Schreib ein paar Worte über Dich...
hm- das ist gar nicht so einfach, ich würde sagen, ich lerne mich immer noch jeden tag neu kennen.
Ich bin gerne in der Natur mit Sky (ein großartiger Hund) lache gerne, koche gerne, verbringe neben Arbeit die Zeit mit Freunden, Familie, gehe gerne laufen, tanzen, livemusik konzerten,liebe Meer und Sonnenschein, bin von Yoga und Ayurveda beeindruckt, ist ein endloses Lernen und Entdecken, ein Teil von meinem Leben geworden, sehr hilfreich..ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gefunden hab. Es ist ein auf und ab, so wie yin und yang, wie tag und nacht, ...
Ort / Plz
Viechtach 94234
Land / Bundesland / Region
Bayern
Was begeistert Dich sonst?
Wandern, Sport, Tanzen, Kochen, Natur, Ayurveda, Kinder, Segeln, Musik,
Beziehung
Ich bin Single
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Jeden morgen aufzustehen und "ja" zu sagen, auch wenn mal die Sonne nicht so nach aussen strahlt
zu lachen, zu lieben, zu leben
die kleinen schönen Sachen genießen, die unser Leben versüssen..

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:13pm am 3. Januar 2010 sagte dismembermentplan...
สนุก กับ วัน หยุด ของ คุณ
Um 2:48pm am 2. Januar 2010 sagte dismembermentplan...
oh wow. ich glaub du hast sogar recht u. ich dachte immer mein Gesichter und Namens Gedächtnis ist unschlagbar:-) am Festival war ich schwer krank, hätte fast die Kurve nicht mehr bekommen aber nun nach 8 Monaten 100 % Rohkost gehts mir wieder ziemlich gut... woww voll cool. Thailand und auch morgen gleich.. Hab vor kurzem gelesen dass 14 Mio. Touris jährlich Thailand besuchen, da isses mir irgendwie vergangen:-) ich werd wohl noch mal ne Tour durch Südindien mit dem Moped machen.. den Norden u. die Mitte habe ich schon... und geh unebdingt mal auf die andamanen.. das is der Hammer!! wie thailand nur indische kultur und keine Toursiten... yipeiee
also dann... i wünsch dir einen schönen nachmitag.. gruetzilii
Um 4:34pm am 31. Dez 2009 sagte dismembermentplan...
jau, also ich fands auch ganz gut. War auch das erste mal dort, fand die ganze Atmosphäre sehr schön... shiv charan hat mich beeindruckt, der hat ne heftige Austrahlung.. ansonsten hab ich dir immer lecker essen gekocht in der Küche .. hehe.. Avtar kaur, ist das die Amerikanerin? Shakti Dance klingt gut.. meinst du jetzt am Festival oder machste so nen Workshop mit? jammer jammer, ich will mal wieder nach Indien.. ;-)
Um 12:53pm am 31. Dez 2009 sagte dismembermentplan...
ha, wie lustig ... dann kenn ich dich, also nur vom sehen. Warst mal neben mir gesessen im großen Zelt. Ich hab mich gestern hier angemeldet u. bin irgendwie auf dein Profil gestoßen... weiss auch nicht wie... hats dir denn gefallen dort?
Um 11:33pm am 30. Dez 2009 sagte dismembermentplan...
sag mal, warst du am kundalini yoga festival?
Um 9:22pm am 16. Dez 2009 sagte Mangalam-Yoga...
Grüaß Di Jara!!!
Ois Liabe vo Graz nach Viechtach
Andi
Um 1:30pm am 12. Juni 2009 sagte w...
Danke für die Strahlebilder. Gruß
Um 7:36pm am 12. November 2008 sagte Peter...
hey jara, danke für dielieben zeilen, es ist schön manchmal rückmeldung zu bekommen und zu wissen dass es noch viele andere gibt , die ähnlich denken. lieber gruss nach bayern...
Um 7:26pm am 20. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen