yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hans - Jörg Angele
  • Männlich
  • Templin
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (2)

Hans - Jörg Angele's Freunde

  • Manu
  • Egbert Griebeling
  • Gerd Kopsieker
  • Nana
  • Mahashakti Uta
  • Gabriela Leppelt-Remmel
  • mila
  • Sukadev Bretz

Hans - Jörg Angele's Gruppen

 

Hans - Jörg Angele's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha-Yoga, Yin Yoga, Hasya Yoga, Yoga-Entspannung
Deine bevorzugten Asanas?
wechselnd
Schreib ein paar Worte über Dich...
Senioren-Yoga-Übungsleiter und Entspannungstrainer-Ausbildung im Yoga Vidya Haus Bad Meinberg. Weiterbildungen hinsichtlich Anatomie und Gesundheitsprävention. Vermittle Yoga in mehreren Gruppen an der Volkshochschule sowie in einem Gesundheitsstudio in Zehdenick.
Ort / Plz
17268 Templin
Land / Bundesland / Region
Brandenburg
Was begeistert Dich sonst?
Musik, gesundheitliche und therapeutische Fragen, freundliche und herzliche Menschen
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
zu leben
Meine Website
http://www.yoga-relax.one

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:10pm am 12. September 2008 sagte mila...
Hallo Jörg, vielleicht hast Du ja Lust meiner Gruppe Free Tibet beizutreten???
Es ist wichtig sich auszutauschen, ich würde mich sehr freuen. Gruß Mila
Um 5:45pm am 7. September 2008 sagte Susanne Heidel...
Hallo Hans - Jörg,
so trifft man sich wieder.....
Vielleicht schaff ich es bald, auch mal wieder in deinen Lachclub zu kommen.
Lachende Grüße
Susanne
Um 12:59pm am 25. August 2008 sagte Gerd Kopsieker...
Ich bin sehr neugierig ! Ich freue mich hier in dieser Yoga-Community
mitmachen zu dürfen. Ich wünsche mir viele freundliche Gedanken und
neue Freunde.
Um 10:58pm am 20. August 2008 sagte mila...
Hallo Hans Jörg, hast Du nicht Lust in meiner Free Tibet Gruppe einzutreten wir brauchen mehr Leute die sich dafür einsetzen!!! Am Samstag um 21 Uhr zünden wir alle eine Kerze für Tibet an. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst. Gruß Mila
Um 3:06pm am 4. August 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Lieber Hans-Jörg,

sorry, wenn du etwas länger auf meine Antwort gewartet hast. Die Vorbereitung auf den Film mit Otto Waalkes hat ein bis zwei Tage gedauert. Ich habe mir Fernsehauftritte von ihm angesehen und mir währenddessen und danach viele Notizen gemacht, und zwar von Themen, bei denen ich dachte, dass sie in Lachyoga umsetzbar wären.

Du wirst es nicht glauben, ich fand eine unbeschreibliche Fülle von Möglichkeiten. Das, was ich dir jetzt verrate, bleibt bitte unter uns:

Otto ist ein geheimer Lachyoga-Meister!

Sein schnelles Sprechen - wie Dschibberisch!
Seine Mimik - erinnert nicht nur an das Löwenlachen!
Seine Vorliebe, Tiere nachzumachen - Vogellachen, Hühnerlachen, Pinguinlachen und so weiter
Er macht wundervolle Geräusche nach - wie wir auch, denk an das Motorradlachen, Rasenmäherlachen ...
Seine gesamte dynamische Körpersprache - fällt dir etwas auf, sitzen wir beim Lachyoga statisch auf der Stelle?
Er ist kindisch bis zum Abwinken - Lachyoga weckt die kindliche Verspieltheit! Sehr gut, sehr gut, yeaaah!
Er bringt das Publikum dazu, lauthals zu lachen - Lachyogis scheuen sich auch nicht, lauthals zu lachen - ganz im Gegenteil

Psssssst! Bitte verrate bitte nicht, dass es gewisse Parallelen zu geben scheint! Wobei, wenn ich mir's recht überlege ...

genau das ist es doch:)))

Freude verlangt ihren Ausdruck! Sie zeigt sich in Mimik, Gestik, Stimme, der gesamten Körpersprache und natürlich im jubelnden, prustenden Lachgetöse. Sie möchte mit Händen und Füßen gelebt sein, mal wie ein juchzendes, übermütiges Kind, ein anderes Mal wie eine Kichererbse on Tour, dann wieder wie ein schmunzelnder Buddha. Alle Facetten haben ihre Daseinsberechtigung. Das macht die Freude doch so unentbehrlich schön.

Licht, Liebe und Lachen nach Herford

Deine Gabriela
Lachyogaschule Hamburg
Um 9:41am am 18. Juli 2008 sagte Nana...
Hallo Hans-Jörg!

Das mit den Freundschaftsanfragen / Freundschaften ist (glaube ich zumindest) nicht über zu bewerten, es zeigt eben nur, mit welchen Mitgliedern man mehr oder weniger enge Kontakte hält.
Hast bestimmt recht, wir sind ja hier alle irgendwie "befreundet", aber eben noch einen Tick unpersönlicher als mit "Freunden".
Du kannst eine Freundschaftsanfrage ruhig annehmen, es ist keine "Eheschließung" oder so...;-)

Die Musik ist im Handel erhältlich, welches Stück interessiert Dich denn besonders, ich gebe Dir dann mehr Infos dazu.

LG
Nana
Ps.: werde Dich jetzt auch gleich mal um "Freundschaft" bitten!
;-)
Um 12:13pm am 17. Juli 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Om Om Om
Lieber Hans-Jörg,
schön, dass du auch dabei bist:))) Vielen Dank für deinen lieben und engagierten Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich über meinen Film im NDR/DAS! sehr gefreut. Die klasse Redakteurin Annika Stitz war sehr darum bemüht, möglichst viel über die gesundheitlichen Wirkungen von Lachyoga zu dokumentieren, sie bekam jedoch letztendlich nur drei Minuten Sendezeit. Ursprünglich waren fünf Minuten geplant.Trotzdem ist der Film für mich eine schöne Erinnerung an ein ganz besonderes Lachyoga-Seminar. Wobei, eigentlich hat jedes Seminar etwas ganz Besonderes:)))

Ich wünsche dir viel Spaß mit Yogapad. Man kann hier viel Zeit verbringen. Ha-Ha-Ha-Ha-Ha!

Licht, Liebe und Lachen

GabriEla

Om Shanti
Um 11:12pm am 16. Juli 2008 sagte Nana...
Liebe Grüße von Fisch zu Fisch und herzlich Willkommen!

Bin auch noch ganz neu und erst mal in der Orientierungsphase!

Viel Spaß hier!
Nana
Um 9:02pm am 16. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen