yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Göbl Domogalla Karin
  • Weiblich
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Göbl Domogalla Karin's Freunde

  • Heiner
  • rosi
  • stefan
  • seifu
  • VALENTIN
  • Surya
  • Kundalini tempel
  • Janin Devi
  • w
  • Biojannis
  • MAHATMARAY
  • Dennis
  • Tobias
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Bea
 

Göbl Domogalla Karin's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha-Yoga-, Yogadance, Kundalini..
Deine bevorzugten Asanas?
Rishikesh-Reihe, Krähe - Tanzender Krieger-Bogen .
Schreib ein paar Worte über Dich...
Das Leben ist schön, voller Erlebnisse und Erfahrungen.Ein Tiefer Atemzug-Gänsehaut, Gedanken über Liebe und Menschen........die Natur.
Habe gerne Kontakt zu anderen Yogalehrern/innen.
Kunstlerisch tätig, Frende finden, einen schönen Platz in dieser Welt, einen Garten haben mit Kindern arbeiten. Tänze den Yoga der da Lebenr heißt!
Ort / Plz
Nähe von Stuttgart..
Land / Bundesland / Region
Sukadez-Heinz Grill-Yesudian.
Was begeistert Dich sonst?
-Tanzende Menschen- Aristik-Trommel spielen- kunstlerisch tätig sein,Ernährung-Ayurveda. Selber Tanzen.
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Jeder Moment , Bewußtheit, Einsamkeit, die alles durchströmende universelle Liebe. Selbstverantwortung-Mein Körper und Geist ist das Spiegeleibild meiner Umgebung oder ich kann mein Leben gestalten.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
A new ARTLIFE komosition creaating with mingd , heart and love. Bioorganic-Food.
Gründung einer gemeinschaft mit Selbstversorgung/ Gartenanbau - Kunst - Seminare -Kinderarbeit - Dienste in Liebe an dem Menschen. Glucklich sin.
Meine Website
http://Habe leider noch keine!

Kommentarwand (36 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:27pm am 30. August 2009 sagte Surya...
Hallo Karin,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an dem Yoga-Ferienseminar in Andalusien. Ich bin gerade zurück und es war eine traumhafte Zeit. Da der Termin im August ja nun vorbei ist, gehe ich davon aus, dass du dich für das nächste Mal interessierst. Das wird vom 20.-27. März 2010 sein. Alle Info´s findest du auf meiner website www.surya-net.de.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das für dich passt und du dabei bist. Für Fragen melde dich gern.
Einen schönen Sonntag. Love & Light
Namasté
Annette
Um 10:07pm am 2. August 2009 sagte Sivani...
dankeschön für die liebe Nachricht :-) Lachen ist auch einfach was Schönes! Wünsche dir eine schöne nächste Woche! Liebe Grüße, Sivani
Um 7:48pm am 2. August 2009 sagte Kundalini tempel...
Hi Karin,
ofcourse you can visit me tomorrow.but just call befor your arrivel.i am hapy to meet you.wish you all the best.
loves and regards
krishna
Um 12:25pm am 2. August 2009 sagte Kundalini tempel...
Hi Karin,
I tryed to reach you in your both phones yesterday 8 o clock but no one respond.i thik you were busy.enjoy your weekend and relax well.thanks for mail.
loves and regards
krishna
Um 9:25pm am 31. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hi göbl Domogalla,
i will try to call you later or tomorrow.i think you have thyroid gland problem.there are some ways we can talk about it later. wish you all the best and thanks for your mail.
loves and regards
krishna
Um 1:48pm am 31. Juli 2009 sagte seifu...
hi karin,
danke für deine antwort!
eigentlich wäre ich noch lieber nach frankreich gefahren. aber, das ist etwas zu kurzfristig. sonntag schon. wobei die idee erst gestern nacht entstanden ist.
meine yoga-kenntnisse sind eher gering. ich bin während ca 3 monaten fast täglich in verschiedene yoga-stunden gegangen...aber viel habe ich dabei nicht gelernt, ausser, dass es wundergut tut ,)
spanisch spreche ich fliessend. aber halt nicht perfekt. wenn die diskussion tiefer wird oder organe oder körperteile genau benannt werden sollen fällts mir schon etwas schwerer...
ich kann ausserdem nicht autofahren ,) sorry

glaubst du der kurs ist das geld wert? hast du von leuten gehört, die da schon waren? oder denselben kurs gemacht haben?

bis bald also vielleicht.
alles liebe, niklaus
Um 11:55pm am 27. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
hi how are you? nice to meet you.
Um 7:10pm am 18. Juli 2009 sagte w...
Danke. Irgendwie fühle ich mich wie neugeboren - das passt ja heute. Gruß
Um 9:06am am 17. Juli 2009 sagte w...
Guten Morgen, morgen habe ich Geburtstag. Ab dann wird früher aufgestanden und meine Übungen gemacht. So wie ich jetzt schon drauf bin. Vor einem halben Jahr war ich meilenweit von diesem guten Zustand entfernt. Gruß
Um 10:55pm am 29. Juni 2009 sagte Biojannis...
Hallo Karin,
ich habe von hin angerufen, aber du warst nicht erreichbar. Ich habe eine Nachricht hinterlassen. Ich habe schon einen Bahnticket gekauft. Ich komme am Mittwoch 1.7.09 um 15:53 am Gleis 14 in Stuttgart an. Holst du mich ab? Wo sollen wir uns treffen? Lass uns bitte morgen verständigen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Jannis
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen