yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gaby Amba Pistor
  • Weiblich
  • Berlin
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos
 

Gaby Amba Pistor's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Halasana, Trikonasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Namaste! Ich lehre Yoga nach S.Sivananda .sowie Partner-Yoga, doch habe ich auch viele Erfahrungen in anderen Stilen gesammelt. Da ich auch Mandala-Künstlerin und Biodanza-Leiterin bin, ist es mein Wunsch, Yoga, Mandala Malen und Tanz miteinander zu verbinden. So entstanden die letzten Jahre meine Workshops und Seminare, in denen ich die unterschiedlichen Elemente zu etwas Neuem verknüpfe, was sich wunderbar miteinander verbindet, aber jedes auch für sich allein stehen kann. Seit etwa 8 Jahren leite ich Yogareisen in Europa, seit 4 Jahren arbeite ich nun in Korfu im AlexisZorbasZentrum mit Yoga, Biodanza, Meditationen und meinen eigenen Seminaren, was mich sehr erfüllt.
Auch habe ich die heilsame Kunst der Ayurveda- Massagen erlernt und gebe diese auf Reisen, in meiner 2. Heimat auf Korfu und in Berlin weiter.
Ort / Plz
Berlin und Korfu
Land / Bundesland / Region
Berlin
Was begeistert Dich sonst?
Die Natur, Wandern, Wasser, Asien, Reisen und Sonne, altes Wissen.
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Indien, Yoga, Biodanza, das Leben...
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Mein Potential zu leben !
Ich suche...
Freunde, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.tamoya.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:07pm am 20. November 2011 sagte Kundalini tempel...

hi, how are you? nice to meet you

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen