yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Elke Nolde
  • Weiblich
  • Leverkusen, NRW
  • Deutschland

Elke Nolde's Freunde

  • patpin
  • Ramdas Markus
  • Renée Trüb
  • Yogaby
  • Anny
  • Ludwig Karl - Heinz
  • Andrea
  • Thomas
  • Madeleine Gasmi
  • TANTRA KAMA SUiTRA
  • stefan
  • Ulrike von Ameln
  • Sue
  • Bapu
  • Stefan Adinath

Elke Nolde's Gruppen

RSS

Laden… Feed wird geladen

 

Elke Nolde's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Vinyasa Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
vriksasana, eka pada adho mukha shvanasana, ardha matsyenrasana, vasishthasana, eka pada koundinyasana, shirshasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Hello lucky people, wie Ihr unschwer auf meinen Fotos erkennen könnt, liebe ich das kunterbunte Leben auf diesem wunderbaren Planeten und mache mir meine Welt, frei nach Pippi Langstrumpf, wieddewiedde wie sie mir gefällt *lach* Dieses Motto teile ich seit nun mehr 30 Jahren mit meinem Liebsten. Im Alltag bin ich als Yoga-Lehrerin und Fitness-Trainerin unterwegs, in meiner Freizeit flattere ich als bunter Vogel durch die Welt - immer "online" für interessante Menschen, magische Orte und neu zu erlernende Dinge. Andererseits liebe ich es auch auf meiner Couch, bei guter Musik & einem leckeren Gläschen Rotwein, zu chillen, mit Freunden zu lachen und einfach nur zu genießen. Mein "place to be" ist IBIZA & GOA - pure Magie *smile*. Meine positive Lebenseinstellung hilft mir Krisen leichter zu bewältigen und ich versuche, diese Einstellung an andere Menschen weiter zu geben, ohne zu missionieren ;-)
Ort / Plz
Leverkusen
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Menschen,das Leben, lachen, reisen, Musik, Sport, Bücher
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
zu leeeeeben.....sein Glück mit anderen zu teilen...gemeinsam stark zu sein
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde, Link-Partner
Meine Website
http://www.yoga-galaxy.de

Elke Nolde's Blog

Yoga auf La Gomera 2011



Ein fröhliches Hallo an alle reisefreudigen Yoga-Freunde…

Weiter

Gepostet am 20. Juni 2010 um 3:41pm — 2 Kommentare

Ibiza Yoga Retreat 2010 ---- nur noch 2 Plätze frei!!!



...be here and now...





mehr Infos finden sich auf meiner Website… Weiter

Gepostet am 6. Dez 2009 um 3:00pm — 6 Kommentare

"Yoga-Retreat auf La Gomera 2010" ---- ausgebucht!!!!

"Yoga-Retreat auf La Gomera 2010" Seele baumeln lassen, Vinyasa-Yoga, Begegnungen, Achtsamkeit, Wanderungen, Sonne, Meer und viel Natur - das erwartet Dich vom 24.04.-01.05.2010 auf La Gomera! Wenn Du Lust auf mehr Infos hast, dann schau auf meine Website http://www.yoga-galaxy.de
ich freue mich auf Dich :-)

Gepostet am 14. Juni 2009 um 4:00pm — 2 Kommentare

La Gomera Yoga-Retreat 2009

ein fröhliches Hallo an alle reisefreudigen Yoga-Freunde



Ich plane für 2009 einen Yoga-Retreat auf La Gomera!



Termin: 28.03. - 04.04.09



Veranstaltungsort: www.elcabrito.de



Wir werden eine wundervolle Zeit mit Yoga, Begegnungen (vielleicht auch mit Dir selbst ;-), wandern, sonnen, schwimmen und faulenzen verbringen. Das alles an einem zauberhaften Plätzchen im Osten der Insel, der frei ist von Autolärm und sonstigen… Weiter

Gepostet am 29. Juli 2008 um 10:58pm

Vinyasa Yoga Workshop auf Sylt

Yoga-Wochenende auf Sylt



Vinyasa Yoga Workshop am Strand* mit Elke Nolde



Sa., 20.09. + So., 21.09.08 jeweils 11:00 - 14:00 Uhr

Kosten: 1 Tag Euro 40,- beide Tage Euro 70,-



Ein Yoga-Wochenende der besonderen Art erleben - den rauhen Charme der Nordsee mit allen Sinnen genießen - Wind in den Haaren, Salz auf der Haut, Sand unter den Füßen - Körper, Geist und Seele auf den Wogen der Atmung vereinigen...



Yoga-Übungen/Asanas fliessend miteinander… Weiter

Gepostet am 29. Juli 2008 um 10:49pm

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:44pm am 6. Mai 2009 sagte Sue...
Hallo Elke...
...Du hast eine tolle Ausstrahlung...Tolle Fotos...Ich bin hin und weg...Würde am liebsten, mit Dir reisen:-)
Wünsche Dir, alles Gute...
Lg

sUe
Um 2:29pm am 30. Oktober 2008 sagte jasmine jolley...
namaste goddess...schick dir viel shanti love von d'dorf
love & light, jasmine
Um 8:34pm am 19. August 2008 sagte Saradevi...
Hallo Elke :-)

Wow...da springt einem ja förmlich die Liebe zum Leben ins Gesicht. Schöne Fotos und eine ganz wundervolle Ausstrahlung hast Du auf mich.

Liebe Grüße,

Sara Devi
Um 1:16pm am 18. August 2008 sagte Ursula...
liebe elke, da bin ich endlich!! also für die gefängnisarbeit muß man selbst tätig werden und die verschieden gefängnisse in eurem umkreis anschreiben bzw. anrufen. es ist sache der gefängnisleitung yogauntericht anzubieten. in eurem umkreis köln gibt es noch einen link, der mir sehr interessant erscheint. da könnte man vielleicht auch träger für den unterricht für strafentlassene finden!!

hoffentlich ist der link jetzt drin!! alles liebe und weiterhin soviel sonnenschein im herzen1 shantigrüße von der ursula
Um 8:26pm am 16. August 2008 sagte Conny...
Liebe Elke!
Wunderschöne Fotos!!!Bin hin und weg, wäre gern auf Ibiza dabei gewesen...vielleicht planst du ja mal wieder was...bin jedenfalls auch so oft wie möglich dort.
Alles Gute, Conny
Um 6:10pm am 14. August 2008 sagte Franky...
Hallöle:-) So, bin dann jetzt auch hier zu finden. Danke für den Tipp. Bis Samstag, om shanti, Franky
Um 10:55pm am 11. August 2008 sagte Matthias...
Hallo Elke :)
ja, leider verpasst in Köln :-/ Bin am Wochenende in Düsseldorf bei Vishnus Vibes. Vielleicht sehen wir uns dort?

L.G.
Matthias
Um 9:32am am 9. August 2008 sagte Sundari...
Hola Elke,
schön von dir zu lesen. ja, wer möchte sich da nicht dir anschließen, um für einige Momente das Rauschen des Meeres zu genießen. Was machst du auf Ibiza; verweilst du dort länger?Wünsche dir auf jedenfalls viele neue Inspirationen und gaaaaaanz viele herrliche Momente der Gelassenheit. Saludos de Ibiza, su.
Um 12:14am am 3. August 2008 sagte Matthias...
Hallo :)
Was für eine schöne Zusammenstellung des Yogaretreats auf Ibiza. Da bekommt man direkt Lust, mal einen Abstecher dorthin zu machen und ein bißchen mitzuyogen. Verrätst Du mir, was das für schöne Musik ist, die Du als Hintergrund verwendet hast?

Liebe Grüße
Matthias

P.S.: Bist Du morgen auch bei Vishnus Couch zum 3-jährigen? Vielleicht sehen wir uns :)
Um 9:20am am 29. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!

Dein yogapad.de-Team
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen