yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dirk Klunk
  • Männlich
  • Iserlohn
  • Deutschland

Dirk Klunk's Freunde

  • Mahāham
  • Bharati
  • Susanne
  • saskia
  • Karin-Julia
  • Jnana Shakti Janine Nagel
  • Michael Buchmann

Dirk Klunk's Gruppen

 

Welcome, auf meiner Seite!

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Ashtanga-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Adho Mukha Shavanasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Nach der Ausbildung zum KinderYogalehrer und der Zeit des Yogaweges bin ich zum Ashtanga-Yoga gelangt, da mir diese Richtung sehr zusagt. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Ashtanga-Yogalehrer und möchte nach der Ausbildung hauptberuflich in diesem Bereich arbeiten.....
Ort / Plz
Iserlohn 58636
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Schwimmen, Mountainbiking,Reisen
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Ich suche...
Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.ashtanga-iserlohn.de

Kommentarwand (21 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 4:41pm am 15. August 2008 sagte saskia...
Kapitel Gelb
Skelettsystem
Wirbelsäule
Pascimottanasana

Kapitel Orange
Adho Mukha Svanasana S. 4-6 und 9-11
Navasana S. 20
WS S. 24-27

Kapitel Blau
Bandscheibenvorfall

schriftlich:

Wie richtest Du bandhas ein?
Welche Erfahrungen / Veränderungen / Schwierigkeiten
Welche adjustments waren hilfreich

lernen Karteikarten:

Muskelfunktionen:
Flexore / Extensoren Hüfte
Flexore / Extensoren Knie
Becken- und Bauchmuskulatur (Becken 1,2,11,12,13 und Bauch 14-17)

Muskelsystem Rückenstrecker:
Lange Rückenmuskeln
Mittellange Rückenmuskeln
Kurze Rückenmuskeln
Um 6:15pm am 3. Juni 2008 sagte Dirk Klunk...
Hallo Janine,
sehr lsehr lieb von Dir, dankeschön!!! Ich habe heute noch ein kleines kurzes Mantra im Text von Littlefoot eingefügt.
Ich trauer ohne Ende, glaub mir. Hätte nie gedacht, dass es so heftig sein wird...
Ich bin am kommenden Wochenende in Köln in der Ashtanga-Schule und ab kommenden Dienstag als Yogalehrer in Tunesien. ich gebe Dir mal meine private E-Mail Adresse, dann kannst Du auch dort hin eine Message schreiben: dirk@littlefoot.de
viele Grüße
Dirk
Um 4:11pm am 3. Juni 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Hallo Dirk, habe deinen Kommentar erst heute entdeckt! Ich hatte sowas schon im Gefühl - oh je, habe Littlefoot natürlich auf der Sternenseite besucht - nen süßer Wuschel. Nimm dir Zeit für deine Trauer - hauptsache du läßt sie zu - will hier im Kommentarfeld jetzt auch nicht mehr dazu schreiben - habe jedenfalls oft an Euch gedacht - meld dich, wenn dir danach ist! Lg Janine
Um 12:10am am 29. Mai 2008 sagte Dirk Klunk...
Hallo Janine,
sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich mußte gestern Littlefoot einschläfern lassen und das war sehr sehr sehr schwer, glaub mir. Meine ganze Family ist fertig.Ich weiß auch nicht wieviele Tage ich noch trauern werde. Ich weiß, der Tag mußte irgendwann mal kommen.Aber es ist verdammt komisch, wenn Du nicht mehr raus gehen mußt und hier in der Wohnung keiner rumläuft....Du kannst Little bei www.tiersterne.de sehen:-)) ich melde mich bald wieder, auch per E-Mail, oki?
L.G.
dirk
Um 11:11am am 27. Mai 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Hallo Dirk, ist bei Dir alles ok? Schweigen ist ja nicht immer gut... Kannst mir ja mal ne Email schreiben, wie's dir geht: janine.nagel@t-online.de. Lieben Gruß, Janine
Um 10:57pm am 20. Mai 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Hallo Dirk, ja - gute Nachrichten! 17 Jahre - das ist für Hunde tatsächlich ein dolles Alter - gute Pflege würd ich sagen. Ich bin in Travemünde und wir lassen es uns gut gehen. Bin am Samstag wieder zurück und wenn du magst, können wir ja dann mal tel.?
Sonnige Grüße, Janine
Um 10:38pm am 18. Mai 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Hallo Dirk, wir sind gut angekommen (Papa und ich) - für mich gibt's morgen Yoga-Kurse, Fitnesstraining und Wellness - für Pa nur Wellness! Alles toll hier - aber wie geht's dir - hab oft am Wochenende überlegt, wie es wohl deinem Hund geht - lg, Janine
Um 11:07pm am 14. Mai 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Ups, das hört sich nicht gut an. Kann das nachfühlen. Habe ja zwei Katzen. Hm... Dann meld dich einfach, wenn dir danach ist - du erreichst mich nächste Woche so lala - bin im Urlaub und weiß nicht, wie ich Zugriff auf's Netz habe. Dann viel Kraft - wie auch immer! Lg Janine
Um 10:57pm am 14. Mai 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Hey, jetzt da?
Um 10:00pm am 13. Mai 2008 sagte Jnana Shakti Janine Nagel...
Hallo Dirk, die Kurse hattest du noch nicht erwähnt. Wie oft machst du das denn pro Woche? Hab auch mal ein bißchen nach Ashtanga gegoogelt. Der Kurs findet am 25. und am 1.6. noch statt. Dann sind die 10 Wochen voll - können uns ja auch so treffen und ein bißchen Yoga machen - dann hätte ich auch was davon... ;-)
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen