yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dieter Gurkasch Yogidigu
  • Männlich
  • Hamburg
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Dieter Gurkasch Yogidigu's Freunde

  • Ines J. Stephan
  • Lakshmi
  • Madeleine Gasmi
  • Mahashakti Uta
  • Sunita Romy Gerstner
 

Dieter Gurkasch Yogidigu's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Fusions-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Hund, Trikon, Baum, Fisch,Schulterstand, 5Tibeter
Schreib ein paar Worte über Dich...
Durch Yoga und Meditation habe ich zu mir selbst zurückgefunden und dadurch trotz äußerer Unfreiheit zu innerer Freiheit gefunden. Daher ist es zu meinem Herzenswunsch geworden Yoga in Gefängnissen als Therapieangebot zu etablieren
Ort / Plz
22767 Hamburg
Land / Bundesland / Region
Hamburg
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Theistischer Yogi und yogischer Chrtist
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
In voller Willensfreiheit zu erkennen und zu unterscheiden, um sich dann für die Liebe zu entscheiden und sie zu leben!!!
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.yumig.de

Kommentarwand (5 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:28pm am 6. September 2012 sagte Sunita Romy Gerstner...

Lieber Dieter, hattes tDu spezielle Fragen zum Yoga im Gefängnis? Jederzeit gern :-)

Om Om Om Sunita

Um 3:57am am 15. August 2012 sagte john...

 Auf die Suche nach der Freiheit , Was ist Freiheit und wo kommt es her ? Innere Freiheit durch Erleuchtung erlangen? Rumhaengen in Inno park oder Cafestube , Freiewille , Reichtum , ist innere Freiheit gleich aeussere Freiheit , keep up the good work !

Um 2:45am am 14. August 2012 sagte john...

hi mann , bin sehr beeindruckt , danke

Um 6:02pm am 18. Juni 2012 sagte Madeleine Gasmi...

Hallo Dieter, ich verspreche jetzt mal nicht zuviel, denn in letzter Zeit habe ich den Pad arg vernachlässigt, weil ich sonst soviel zu tun hatte (unter anderem Yoga praktizieren, denn ich stehe in einer 2-jährigen Yogalehrer-Ausbildung), aber ich freue mich immer über Austausch und Kontakte! Om Shanti Madeleine

Um 11:49pm am 17. Juni 2012 sagte Madeleine Gasmi...

Von dir habe ich mal im Yoga-Aktuell (oder war es Yoga-Journal?) gelesen und war und bin sehr beeindruckt von deiner Entwicklung, deinen Projekten und deinem Mut! Herzlich willkommen im Pad! Om Shanti Madeleine

 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen