yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Diana Thielen
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Diana Thielen's Freunde

  • Janin Devi
  • Detlev Alexander
  • Lucie
  • Nica Agapova
  • Vasudeva
 

Diana Thielen's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
just... Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
adho mukha svanasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Eine gesunde Ausrichtung der geübten Asanas ist mir sehr wichtig.
Immer wieder bringe ich Einflüsse aus dem Tanzen und anderen Körperarbeiten mit hinein, gerne experimentiere ich mit Partner/Acro Yoga, meine Erfahrungen aus der Contact Improvisation helfen mir sehr dabei. Gemeinsam mit einem gleichmäßigen, tiefen Atemfluss werden die Asanas zu einem fließenden und dynamischen Bewegungsablauf verbunden und wecken somit eine neue intensive Körperwahrnehmung. Mein Unterricht ist spielerisch und experimentierfreudig. Kreativ und offen gestaltet können somit immer wieder neue Bewegungserfahrungen gemacht werden. Inspiriert von unterschiedlichen Tanz-und Yogastilen geht es mir darum neugierig und dennoch präzise die Yogapositionen auszuführen. Die Asanas werden harmonisch in Übereinstimmung mit der Anatomie unseres Körpers geübt, wobei die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht.

In Salzburg habe ich 4 Jahre zeitgenössischen Tanz studiert. Anschließend habe ich meine Yogaausbildung 2009 bei dem Australier Lance Schuler/ INSPYA Yoga abgeschlossen. In Indien habe ich die Grundtechniken des Kalaripayattu (traditionelle indische Kampfkunst) erlernt und Zeit im Sivananda Ashram in Kerala verbracht.

fortlaufende Kurse in Berlin!
Dienstag von 8:00-9:30 Uhr und
Mittwoch 19:15-20:45 Uhr

Guckt auch in meinen Video-Kanal: https://vimeo.com/user39676222
hier stelle ich Yoga sequenzen vor, gerne zum teilen und zum feedbacken :-)

im HeileHaus* Berlin-Kreuzberg* Waldemarstr. 36* Berlin
Infos und Anmeldung: info@dianathielen.com
Land / Bundesland / Region
Berlin, Bremen
Was begeistert Dich sonst?
feministische analytische Perspektiven
Meine Website
http://www.movementactivism.com

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:16pm am 20. November 2011 sagte Kundalini tempel...

hi, how are you? nice to meet you

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen