yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Diana Grohs
  • Weiblich

Diana Grohs's Freunde

  • Ines J. Stephan
  • Andrea
  • Madeleine Gasmi
  • Rena
  • BeateK
  • 69rocks
  • Haridas
  • Claudia
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Matthias Hari Amrit Singh Höber
  • Shivadas
  • Gopi
  • Dattatreya, Axel Jenk
  • Shivakami
  • Sathya

Diana Grohs's Gruppen

 

Diana Grohs's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Shirsasana, Shalabasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Praktiziere seit 20 Jahren Yoga und liebe es.
Ort / Plz
Nähe Düsseldorf NRW
Was begeistert Dich sonst?
Yoga, Meditation, Natur, Wandern, Golfen, Rad fahren, lesen uvm.
Meine Website
http://www.Yoga-in-Ratingen.de

Diana Grohs's Blog

Yogaurlaub am Meer Juni 2011

Wer hat Lust, einen Yogaurlaub der besonderen Art zu verbringen ?

 

Stelle Dir ein schönes grünes Tal an der türkischen Mittelmeerküste vor, weit ab vom Massentourismus und ein tolles Camp auf dem Hang mit Meerblick. Im Tag steht eine tolle große Yogaplatform und wir werden morgens vom Hahn geweckt, beginnen den Tag mit Yoga und Pranayama und lassen uns von der sehr leckeren frischen türkischen Küche…

Weiter

Gepostet am 2. Februar 2011 um 1:23pm

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:41pm am 13. Juni 2009 sagte BeateK...
Hallo Diana,
deine website ist toll, meine ist noch im aufbau :-) Wirklich schoen finde ich deine bildergalarie - schoene , echte, natuerliche fotos.

Lieben gruss aus Holland sendet Beate
Um 3:15pm am 7. Mai 2009 sagte Matthias Hari Amrit Singh Höber...
Hallo Diana, du hast mich angeschriebe, da ich auch gerne mal einen Yogaurlaub auf Mallorca ausrichten möchte. Würde mich gerne mehr mit Dir darüber unterhalten und würde dich gerne dazu einmal anrufen.
Ich möchte Dich bitten, mir deine Tel. Nr- zu mailen, und evtl. die uhrzeit, wann ich dich am besten erreichen kann.
würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Sonnigen Gruß Matthias
Um 3:09pm am 3. Mai 2009 sagte Conny...
Hallo Diana,
vielen Dank!Suche nach Unterkünften und Yogalehrern und/oder Seminaren für Anfang2010.Planen einen Urlaub zu viert.
Freue mich über Tips.

Herzlichst,Conny
Um 1:01pm am 4. August 2008 sagte RENATA IORIO...
Liebe Diana,
vielen Dank für Deine Antwort. Bei Bausinger habe ich schon geschaut, die sind mir etwas zu teuer. Mittlerweile bin ich aber fündig geworden :O)
Bei www.yogabox.de und www.bodhi-meditation.de gibt es ganz günstige, auch Hilfsmittel.
Sonnige Grüße
Renata Iorio
Um 9:08pm am 18. Juni 2008 sagte Diana Grohs...
Hallo Manuela,
schick mir bitte deine Email. Dann nehm ich dich gern auf.
Viele Grüße
Diana
Um 7:27pm am 18. Juni 2008 sagte Manuela...
Hallo Diana,
lieben Dank für deine schnelle Antwort. Über einen Newsletter von dir würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Manuela
Um 12:15pm am 17. Juni 2008 sagte Manuela...
Hallo Diana,

interessiere mich sehr für Hormon-Yoga, habe aber leider deinen Workshop verpaßt. Bietest du ihn vielleicht nochmals an, oder kennst du jemanden der in der nächsten Zeit einen anbietet? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Om Shanti Manuela
Um 11:26am am 13. Juni 2008 sagte Apsara...
Liebe Diana
Wir sind im selben jahr geboren, du bist etwas älter ,-). Du hast vor 20 jahren mit dem Yoga begonnen, ich erst richtig vor 2 Jahren, ncht das ich nach gemeinsamkeiten suche auf so plumpe Art. Was mich nach denklich macht ist, was wenn ich schon vor 20 jahren mit dem Yoga begonnen hätte ... Irgendwie festigen mich diese Gedanken die ich dir (wahrscheinlich recht unverständlich) hier schreibe - festiegen mich weiter zu machen.

Auch wenn dies schwer zu verstehen ist, als ich dein Profil Foto sah, dachte ich mir schon das du bereits seeeeehr lange Yoga "machst".

Herzliche Grüße
Um 11:23pm am 2. Juni 2008 sagte Jutta Neto...
Liebe Diana, ich habe mit Dir vor einigen Jahren einen Teil der Yogalehrausbildung im Westerwald gemacht. Ich lebe in Portugal. Annette hat mir Deine Adresse angegeben. Mein Grund Dir zu schreiben ist folgender: ich habe mich bei bei Patrick Paass eingeschrieben fuer Yogaunterricht geben, Ferien machen in Tunesien. Jedoch nach vielen Anfragen und anmelden erhalte ich keine Antwort. Annette sagte mir, Du haettest dieses auch schon mal gemacht, wuerdest es jetzt aber ohne diesen Patrick Pass machen. Meine Frage ist, wie kommt man zu Adressen um Yogaunterricht im Ausland zu geben auf Ferienbasis. Ich hoffe Du hast mein Durcheinander verstanden und wuerde mich ueber eine Antwort freuen. Danke viele liebe Gruesse aus Portugal Jutta
Meine adresse: Juttashanti@gmail.com
Um 10:42pm am 17. April 2008 sagte Annette Nandini Otto...
liebe diana,
ist ja toll, was mit der neuen technik so geht. schön das du mich gefunden hast. ich bin allerdings etwas schreibfaul, da ich immer noch über ein modem kommuniziere.
ich bin immer noch begeistert von triyoga und fahre auch morgen wieder richtung münchen zu johanna um zu üben.
maria werde ich auch bestimmt am sonntag sehen.
nach bad meienberg gehe ich wieder im august, wenn kali dort ist.
liebe grüße annette
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen