yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devta Elisabeth Wienberg

Devta Elisabeth Wienberg's Freunde

  • Inka Siri Sevak Kaur
  • Pia
  • Ardas Kaur
  • Susanne
  • Siri Chandra Kaur
  • Sathya
  • Manu Sarona
  • Yogihansi
  • Simran Kaur Khalsa Wester
  • Vasanti
  • Raghubir Kaur
  • Redaktion yogapad.de

Devta Elisabeth Wienberg's Gruppen

 

Devta Elisabeth Wienberg's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga, Schwangerenyoga, Yoga für den Beckenboden, Triguna-(Bhakti & Shakti)-Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Diplom-Mathematikerin und Yoga-Lehrerin. Privatlehrerin und Trainerin.
Ort / Plz
13156 Berlin, Deutschland
Was begeistert Dich sonst?
Auf vielen Wegen wandern wir durch dieses wunderbare Spiel - Lila - des Bewusstseins. Ich liebe es, diese verschlungenen Pfade zu erkunden - unterwegs zurück zur Erkenntnis der Einheit allen Seins. Unendlich differenzierte Aspekte des einen Seins...des einen Herzens. Einer meiner Lieblings-Aspekte: Engel.
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Meine Website
http://www.devta.de

Kommentarwand (6 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:26pm am 11. Juli 2008 sagte Siri Chandra Kaur...
sat nam, glaub wir kennen uns auch vom festival aus der küche. ich war die anfangs oder eigentlich immer noch etwas verpeilte mit den gummistiefeln und der weissen cappi. erinnerste dich? ham uns auch in hamburg beim tantra wiedergetroffen.....und ansonsten bald ja bestimmt wieder.....freu mich schon toooootal, licht und liebe
Um 1:27pm am 6. Mai 2008 sagte Simran Kaur Khalsa Wester...
Grüß Dich, Du Liebe, fühle mich sehr verbunden mit Dir! Schön, dass sich unsere Wege hier wieder mal begegnen.
All Love surround you, Simran Kaur
Um 4:52pm am 6. April 2008 sagte Raghubir Kaur...
hihi, wie witzig :-) Oh, *neidisch bin* du ziehst nach Berlin! Wann ist es denn soweit? Ich möchte mir den Ashram auf jeden Fall mal ansehen.
Ich unterrichte in der Yogaschule Rahlstedt, Mittwochs 18 Uhr
Um 4:34pm am 6. April 2008 sagte Raghubir Kaur...
Nein, ich fahre nicht auf's Yogafestival. In ca 5 Wochen bekomme ich ein Baby. Im Sommer wollen wir auf's Gatkacamp. OOOh, wie ich dich um die Arbeit im Ashram beneide. Ich würd da ja gern einziehen. Hach :-) Ziehst du da ein? Oder arbeitest du nur so mit? Ich wohne in Rahlstedt. Also nicht gerade der nächste Weg für Vertretungsstunden :-(
Um 3:58pm am 6. April 2008 sagte Raghubir Kaur...
Wenn du die Devta bist, die beim YF in der Küche arbeitet bzw die Koordination macht, dann kennen wir uns, ja :-)
Um 8:29am am 4. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen