yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devinder Kaur
  • Weiblich
  • 65112 Lahnstein
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (2)
  • Yoga-Videos

Devinder Kaur's Freunde

  • Andrea Amarpal Kaur Zahn
  • Thomas
  • Pia
  • Siri Gopal Kaur
  • Susanne
  • Sathya

Devinder Kaur's Gruppen

 

Devinder Kaur's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan
Deine bevorzugten Asanas?
Frösche und Katze- Kuh
Schreib ein paar Worte über Dich...
Berufliche Erfahrungen:
Seit 2005 Y0gaunterricht in wöchentlichen Kursen für Menschen aller Altersstufen.
Referentin für Yogaseminare für Absolventen des freiwilligen sozialen Jahr des DRK
Fortbildungen in:
Seniorenyoga und Yoga auf dem Stuhl ( 3HO.e.V.)
Sat Nam Rasayan, die Heilkunst aus dem Kundalini Yoga ( 3HO.e.V.)
Quantum Entrainment nach Dr.Frank Kinslow
Trance Dance Facilitator bei Wilbert Alix
Ort / Plz
national und international buchbar
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Was begeistert Dich sonst?
LandArt, Kreatives Malen, tRaumTanz, Schwitzhütten Ritual
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Kundalini Yoga (Yogi Bhajan), Trance Dance ( Wilbert Alix), Quantum Entrainment ( Dr.Frank Kinslow), Schwitzhüttenritual (Walk4Gaya.de)
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Das Leben zu feiern mit all seinen Momenten. Auch dem Raum zu geben, was sich nicht so gut anfühlt,...aber besonders dem Aufmerksamkeit geben, was sich gut anfühlt. Das macht mich glücklich und bringt mir inneren Frieden. Diesen Frieden mit anderen Menschen zu teilen ist der Sinn meines Lebens.

Bring Peace to many people :-)
Ich suche...
Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.walk4gaya.com

Kommentarwand (4 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:20am am 20. August 2009 sagte Siri Gopal Kaur...
Sat Nam liebe Devinder Kaur,
are you moving, flowing und genießt den Sommer?
Sonnige Grüße,
Siri
Um 9:37am am 22. Oktober 2008 sagte Guru Karam Kaur...
Sat Nam, liebe Devinder Kaur,
danke für deinen Komentar. Ja, das weiße Tantra war sehr schön. Es war sehr tiefgreifend für mich und hat mich noch bewußter für mich und mein Leben gemacht. Eine gute Erfahrung,
Liebe Grüße bis zum nächsten Treffen
Guru Karam Kaur
Um 4:08pm am 5. Mai 2008 sagte Jai Hari Kaur...
Sat Nam, Devinder Kaur,
herzlichen Dank, ich habe mich auch über unser Treffen gefreut, es war überhaupt ein interessantes Wochenende.
Liebe Grüße
Um 2:03pm am 21. März 2008 sagte Raghubir Kaur...
hallo und herzlich willkommen bei yogapad. schön, verstärkung unter den kundalini yogi(ni)s zu bekommen. wenn du magst, komm doch in unsere kundalini yoga gruppe.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen