yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Corina Jennrich

Corina Jennrich's Freunde

  • Petra
  • Simone Mana Mohini Hug-Breitkopf
  • Ela
  • Mahadevi Ursula Krause
  • Sukadev Bretz
  • Redaktion yogapad.de

Corina Jennrich's Gruppen

 

Corina Jennrich's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Alle Yoga-Richtungen mag ich, aber am liebsten mach ich das Hatha-Yoga.
Schreib ein paar Worte über Dich...
In der Kleinstadt Senftenberg (SüdBrandenburg) gebe ich regelmäßig Yoga-Kurse. Durch meine Ausbildungen im Ayurveda und Fasten beschäftige ich mich mit Ernährungsthemen. Ich gebe ayurvedische Massagen. Im Frühjahr und im Herbst begleite ich Fastenteilnehmer eine Woche in Hotels/Pensionen. Mein Mann Andreas unterstützt mich. Er ist Tai Chi-Lehrer und Klangmasseur. Unsere zwei Kinder gehen ihre eigenen Wege.
Was begeistert Dich sonst?
Mich begeistert die Natur und Menschen, die über Ihre Fähigkeit uns mit dem göttlichen verbinden. Z.B. auch Musiker und Maler. Sie lassen uns beim Ansehen oder Zuhören in einen Augenblick der Seligkeit verfallen.
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://www.cunda-jennrich.de

Kommentarwand (8 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:57am am 6. Oktober 2009 sagte Petra...
Liebe Corina,
Ich habe vor 2 Wochen beim Midgard Kalari aufgehört. Nach einigen Differenzen zwischen mir und Markus habe ich sehr kurzfristig entschieden, meinen weiteren Berufsweg mit anderen Inhalten zu füllen. Der sehr stark mit ausschlaggebende Faktor war der Dauerstress, dem ich und die anderen Praktikanten dort ausgesetzt waren. Ich wollte dort ja lernen, andere zu heilen und nicht als Therapeut selber krankt zu werden.
Jetzt arbeite ich an einem neuen Zukunftsplan, werde die Massagen und Kräuterbeutelbehandlungen aber auf jeden Fall mit in mein Konzept von Yoga und Gesundheitsberatung einfliessen lassen.
Und wie geht es bei dir beruflich? Hast du dich jetzt für/ gegen die Fastenseminare entschieden?
Liebe Gruesse aus Bonn, Petra
Um 10:22pm am 2. Oktober 2009 sagte Petra...
Hallo Corina,
Wir haben uns im Midgard Kalari kennengelernt. Ich habe in der Praxis gearbeitet und dich massiert.
Wie geht es dir? Schön, dich hier wieder zu finden!

Liebe Gruesse, Petra
Um 8:34am am 22. September 2008 sagte Apsara...
Wir haben im selben Monat Geburstag und sind im selben Jahr geboren, wenn unsere Mütter sich gekant hätten ... Schluß jetzt mit den Gedanken spielen ;-) Sie hätten sich kennen können, meine Mutter kam aus Thüringen, ging aber schon vor dem Mauerbau ...
Das ist nur das was mir durch den Kopf geht, nach dem ich dein Profil gelesen habe.

Fastenlhrerin: Gerade heute habe ich darüber nach gedacht wie es wäre wieder einmal zu fasten. Ich habe vor sehcs Jahren (schon so lange her ???) 10 Tage gefastet und während des Fastens auch weiter am Trianing zur Vorbereitung auf ein Bootsrennen teilgenommen, mein Körper hat mich sehr beeindruckt und seit dem vertraue ich ihm viel mehr.
Wäre schon noch einmal zu fasten ....

Gefunden habe ich dich in der Hormon Gruppe, der ich gerade beigetreten bin ...

Herzliche Grüße
Um 2:33pm am 25. August 2008 sagte Katja...
Hallo Corina,

habe Dich gerade auf yogapad entdeckt. Wir kennen uns aus Gerode. Bist Du im September auch wieder da?

Herzliche Grüße,
Katja
Um 8:50am am 16. Juni 2008 sagte Ela...
Hallo Corina, ich freue mich auch.
Um 1:12pm am 23. April 2008 sagte Mahadevi Ursula Krause...
Om, ich freue mich auch, etwas von dir zu hören
Um 9:58am am 21. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 8:41pm am 20. April 2008 sagte Sukadev Bretz...
Schön, dich hier wiederzusehen. Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude. Om Shanti, Herzlichst, Sukadev
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen