yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia
  • Weiblich
  • NRW
  • Deutschland

Claudia's Freunde

  • Andrea
  • Gerhard Pommer
  • pandu
  • alex
  • Annette
  • Carmen
  • Diana Grohs

Claudia's Gruppen

Claudia's Diskussionen

Hilfe! Bürokratie!
6 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Yogita 20. Okt 2011.

 

Claudia's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Integraler Yoga auf jeden Fall, aber ich pflege auch meine Leidenschaft für Power-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Vorwärtsbeuge, Kopfstand
Schreib ein paar Worte über Dich...
also ein paar Worte: heiß geliebte, erwachsene Söhne, viele Freunde und immer offen für Freundschaften, Yogalehrerin im Zweitberuf und auch im "Haupterwerb" entspannt,
unter vielen Menschen sein, zu zweit sein, alleine sein, tief reden, Quatsch reden, viel lachen, schweigen, lange schweigen, lesen, kreativ kochen, gehen, lange Wege gehen, am Meer, durch den Wald, staunen, immer wieder staunen, auch über meinen Garten, schreiben, zeichnen, malen, bewusst atmen ...
Ort / Plz
Aachen
Land / Bundesland / Region
s.o.
Was begeistert Dich sonst?
"Sonst" begeistert mich das Leben - jeden Tag.
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
...liegt nicht hinter und vor mir - er ist in mir.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
In einem Satz von Camus: "Wir müssen uns Sisyphus als einen glücklichen Menschen vorstellen."
Lasse dich fallen.

Lerne, Schlangen zu beobachten.
Pflanze unmögliche Gärten.
Lade jemand Gefährlichen zum Tee ein.
Mache kleine Zeichen, die "ja" sagen,
und verteile sie überall in deinem Haus.

Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Freue dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen.
Schaukle, so hoch du kannst
mit einer Schaukel bei Mondenschein.
Pflege verschiedene Stimmungen.
Verweigere dich, "verantwortlich zu sein".
Tu es aus Liebe.

Mache eine Menge Nickerchen.
Gib Geld weiter. Mach es jetzt. Das Geld wird folgen.
Glaube an Zauberei.
Lache eine Menge.
Bade im Mondlicht.
Träume wilde, phantasievolle Träume.

Zeichne auf die Wände.
Lies jeden Tag.
Stell dir vor, du wärst verzaubert.

Kichere mit Kindern.
Höre alten Leuten zu.

Öffne dich.

Tauche ein.

Sei frei.

Preise dich selbst.
Laß die Angst fallen.
Spiele mit allem.
Unterhalte das Kind in dir.
Du bist unschuldig.

Baue eine Burg aus Decken.
Werde naß.
Umarme Bäume.

Schreibe Liebesbriefe.

(Joseph Beuys)

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:57am am 8. Dez 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen