yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia Keck
  • Weiblich
  • Nagold
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen

Claudia Keck's Freunde

  • Heike Deemter
  • Niranjana
  • Sylvia Kamala Sciannimanica
  • Draupadi
  • Brigitta Kraus
  • George Timmer
  • Sukadev Bretz
 

Claudia Keck's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sampoorna Yoga, Ingegraler Yoga, Sivananda Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yogalehrerin (BYV) und Sampoorna Yogaleherin (ASYTTC-USA), Entspannungskursleiterin, Wellness- Massagetherapeutin (YT), Ayurvedische Gesundheitsberaterin (BYVG), Gesundheits- und Präventionsberaterin (DPS), Ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT), Heilpraktikerin i.A., Gong Ausbildung Yoga Diepholz, Thai Chi, Edelstein-Balance (nach Monika Grundmann) und Tanz-und Bewegungspädagogin, sowie so manches mehr ...
Ort / Plz
Nagold 72202
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg
Was begeistert Dich sonst?
Ayurveda, Naturmedizin und Salsa und Tango Argentino tanzen
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
... ist das Leben
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens besteht für mich darin, jeden Tag zu lernen und zu wachsen und dankbar zu sein für das Geschenk, das Leben erfahren zu dürfen.
Ich suche...
Freunde, Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.health-yoga.de

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:10pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 5:08pm am 24. August 2009 sagte Thomas Patock...
Von Zeit zu Zeit

Von Zeit zu Zeit
Zeitlosigkeit
steckte der Schöpfer uns in ein Menschenkleid
der Geist dabei wie Ewigkeit
von Zeit zu Zeit

Von Zeit zu zweit
zu dritt, zu viert
durch die Elemente friedvoll konzipiert
ist es der Geist der die Liebe studiert
von Zeit zu zweit

Die Flamme, der Tropfen, der Hauch und der Stoff
seltsam bestellt
das Herz die Liebe wählt
und erzählt

Von Zeit zu Zeit
flammen Erinnerungen auf
von welchem Leben davor
von welchem danach ?

Könnten wir das Leben davor beweisen
dann wären wir imstande jedem die Wege zu weisen
dabei kann es jeder wahrhaftig stets sehen
doch wirklich lange, brauchten manche, um wirkliche Liebe zu verstehen




http://wedismus.ning.com/

Würde mich sehr freuen Dich hier in dem Forum begrüßen zu dürfen,
in diesem geht es um den Aufbau und die Strukturierung der DoctorFood Akademie,
die demnächst als Prototyp in der Lüneburger-Heide erbaut wird.
Hierfür suchen wir die passenden Mitschöpferinnen, für den Bereich
„Körperbewusstsein“.
Eine neue Gruppe soll zu diesem Thema erstellt werden von jemanden,
wie Dich, der sich damit bestens auskennt !
Um 9:45pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 9:45am am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Thanks for your comments.its makes me happy contacts with people like you.i wish you all the best
loves and regards
krishna
Um 1:39am am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
its nothing speciel.i reached here spontaniously.i like to meet and mingle with kind and friendly people.
loves and regards
krishna
Um 11:13pm am 27. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
hi how are you? nice to meet you.
Um 6:25pm am 21. Februar 2009 sagte Brigitta Kraus...
Liebe Claudia,
so schnell hast du mich in den Weiten des Internets entdeckt! Die Reise mit der DB verlief gestern reibungslos. Bei dir auch? Ich habe wie immer nach BM eine Art Jetlag (eine angenehme Art) ...
Viele liebe Grüße
BriGITTA
Um 9:46am am 9. Januar 2009 sagte George Timmer...
Hola
.Estoy en el momento en Roma.
Si usted se encuentra en el verano en Jávea, ya viene.
Gruss
Um 1:14pm am 30. Dez 2008 sagte Janaki Kira...
Om Claudia, kann sehr gut sein das wir uns in BM begegnet sind; bei Swami Atma oder Yogi Hari war ich schon häufiger...dir auf jeden Fall ein inspirierendes 2009 Janaki
Um 8:00pm am 29. Dez 2008 sagte Heike Deemter...
liebe claudia, schön von dir zu hören, wahrscheinlich bin ich april mai in bad meinberg vielleicht schaffen wir es ja mal uns irgentwann zu treffen. ich würde mich sehr freuen. wir sind in neue räumlichkeiten umgezogen und die dinge entwickeln sich gut. liebe grüße heike
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen