yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia Dahnelt
  • Weiblich
  • Frankfurt am Main
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Claudia Dahnelt's Freunde

  • Yoga Vidya
 

Claudia Dahnelt's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Eine MIschung aus Hatha , Vinyasa, Anusara und Kundalini
Deine bevorzugten Asanas?
Savasana! ;-)
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich praktiziere seit 12 Jahren Yoga und und habe 2009 die zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya abgeschlossen. Ende 2011 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt: in meinem zentral gelegenen Yogastudio in Frankfurt/Main biete ich fortlaufende Kurse in kleinen Gruppen mit maximal zwölf Teilnehmern an. Mir ist wichtig, dass meine Schüler die Asanas körperlich exakt und gemäß ihrer Fähigkeiten praktizieren ohne dabei das Ziel des Yoga aus den Augen zu verlieren: die Ganzheit von Körper, Geist und Seele erleben. Ein entspannter Geist und ein positives Körpergefühl sollen ihnen helfen, Kraft aus dem Yoga für ihren Alltag zu schöpfen.
Ort / Plz
60313 Frankfurt
Land / Bundesland / Region
Hessen
Was begeistert Dich sonst?
Reiten, Katzen, Yoga Philosophie, Ferne Länder, Natur, Filmmusik, Klassische Musik
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Yoga Vidya, Anusara Kula
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Den eigenen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen, von den Sorgen des Alltags unberührt bleiben, wie eine Lotusblume von Wasser und Schmutz – das ist mein Motto.
Ich suche...
spirituelle Gemeinschaft, Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.yoga-lotusblume.de

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen