yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia Becker-Beckmann
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (10)
  • Yoga-Videos

Claudia Becker-Beckmann's Freunde

  • Shivas Yoga Lounge in Hannover
  • Andrea
  • stefan
  • Pia
  • Anni
  • almut
  • Susanne
  • Ramesh
  • gokul shyam
  • Chris
  • pippilotta
  • Pauline
  • Christian Noçon
  • Shivananda Bharti
  • Parvati Margarete Florschütz

Claudia Becker-Beckmann's Gruppen

 

Claudia Becker-Beckmann's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Iyengar u. Ashtanga
Deine bevorzugten Asanas?
Sirsasana, Halasana,Ekapadasetubhujasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Wild und sanft. Voller Tatendrang und Neugierde. Ich mag Menschen die Prinzipien haben und sich für eine Sache einsetzten. Ich bin ein Visionär und glaube fest an mich und meine Ziele. Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben.
Ich leite ein eigenes Yogazentrum und es macht mir Spass, mich mit anderen zu vernetzen.
Ort / Plz
30655 Hannover, Niedersachsen
Was begeistert Dich sonst?
Das Leben begeistert mich immer wieder.
Beziehung
Ich bin verheiratet, Ich bin verliebt
Meine Website
http://www.yogastyle-hannover.de

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:12pm am 8. Mai 2009 sagte Jutta Gita...
Namaste liebe Claudia,
freu mich auf den Workshop mit Patrik B. und ein wiedersehn mit Dir herzgrüße jutta gita
Um 3:23pm am 8. Dez 2008 sagte almut...
liebe claudia,
vielen dank für deine mail!
ich wünsche dir und deiner familie auch eine schöne (vor) weihnachtszeit - alles liebe
almut
Um 10:06pm am 12. September 2008 sagte mila...
Neues aus der Ayurveda Küche, Ingwerwasser ,zur Anregung des Soffwechsels und schenkt frische Lebensenergie!!!!!!!!!
"2 Scheiben Ingwer,auf einen halben Lieter Wasser aufkochen lassen und dann 10 Minuten köcheln lassen.Das jeden morgen verteilt heiss getrunken wirkt Wunder.Wollte mal lieb grüssen .....Mila












,
Um 8:59pm am 14. August 2008 sagte mila...
Hallo Claudia, wir wollten auch ein wenig Austausch wenn Du Lust hast bin ich jetzt wieder öfter hier. Es wäre auch schön wenn Du in meine Gruppe Free Tibet kommen würdest, es gibt noch sooo viel zu tun!!!! Ich würde mich sehr darüber freuen. Schöne Grüße Mila
Um 5:15pm am 28. Juli 2008 sagte Mareike Hoffmann...
Hallo Claudia,

das Programm von Ana Forrest hat sich geändert. Das 24-tägige Teacher Training wird nicht mehr geändert. Stattdessen findet eine 5-tägige Fortbildung für Yogalehrer statt (für alle Stile offen) als auch verschiedene Workshops und Praxisstunden. Vielleicht ist etwas passendes für Dich dabei. Viele Grüße Mareike für Spirit Yoga Berlin.
Um 8:58am am 22. Juli 2008 sagte Damah...
Hallo Claudia,
danke für die Freundschaftswerbung - Du hast eine tolle Website - mit viel Seele!
Dir eine gute und helle Zeit!
Damah
Um 7:28pm am 17. Juli 2008 sagte mila...
Hi Claudia, schönen Ur.......Laub .......wünsche ich Dir!!!
Gruß Mila
Um 11:27pm am 16. Juli 2008 sagte mila...
Hallo Claudia, das beste und schönste Ayurveda Ernährungsbuch das ich Dir empfehlen kann,ist von Heinrich Rhyner und Kerstin Rosenberg!!!!! Es ist ziemlich einfach umfangreich beschrieben und vor allem mit einfachen Rezepten zum nachkochen,gelingt garantiert!!! Habe mir eine eigene Ayurveda Diät zusammen gestellt und habe in einem Zeitraum von einem halben Jahr 15 Kilo abgenommen. Ich habe mich auch danach wieder normal ernährt und musste feststellen das mir die normale Küche gar nicht so gut bekommt.Ich liebe die ayurvedische Küche und wenn man ein paar mal so gekocht hat macht es auch riesigen Spass,wichtig ist ,alles muss frisch zubereitet werden,ich mag es nicht mehr anders. Was mir noch fehlt ist ayurvedisch zu backen . Da gibt es das tolle Buch "Backen nach Ayurveda" Petra und Joachim Skibbe,das ist glaube ich etwas aufwendiger.Es gibt noch ein tolles Buch mit vielen leckeren Rezepten "Vedische Kochkunst" Von Adiraja Dasa ,The Bhaktivedanta Book Trust
Ich kann dir auch eine gute Schule zur Ausbildung emfehlen Verband Europäischer Ayurveda Therapeuten Hauptsitz Hofstrasse 53 CH zürich
in Deutschland Forsthausstraße 6 / 63633 Birstein
Leider hatte ich noch keine Zeit für eine Ausbildung aber ich arbeite dran, falls Du mehr Fragen hast ,ich freue mich Gruß Mila
Um 10:33pm am 16. Juli 2008 sagte Pauline...
Liebe Grüße aus Hamburg.
Pauline
Um 7:02pm am 16. Juli 2008 sagte Jyoti...
oooooommmmmmmm
Liebe Claudia,
danke für deine Freundschaf!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sommer!!!
Om Shanti jyoti
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen