yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christian Noçon
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland

Christian Noçon's Freunde

  • Bernardo Juni
  • Yoga Vidya Westerwald
  • Thomas
  • Katalin
  • Anni
  • dr. sathya a. bernhard bin saîf
  • Sita
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Karl kolb
  • sangita chaudhuri
  • Galeria Interforma
  • Soheyla B. Fahimi
  • Bayreuther
  • Shivakami
  • Mahashakti Uta

Christian Noçon's Gruppen

 

Christian Noçon - Sitar

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Nada Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich spiele seit 1995 klassische indische Musik auf der Sitar.

meine Lehrer in Benares:
Batuk Nath Mishra, Debasish Sanyal, Dr. J.N. Goswami,
Dr. Raj Bhan Singh (Gwalior Gharana)

in Kalkutta:
Prof. Subroto Roy Chowdhury (Senia Gharana),
Pandit Manilal Nag (Bishnupur Gharana)



Visit Overtone Music Network

Visit art meets music network


Ort / Plz
13156 Berlin
Was begeistert Dich sonst?
Musik, Malerei, Internet, Webdesign, Networking, Kulturelle Netzwerke
Meine Website
http://www.christian-nocon.com

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:21am am 2. Dez 2009 sagte Jens...
Wenn du Zeit hast poste doch vielleicht einfach dieses schöne Video


durch deine Ning Communities ... zumindest in Auswahl ... du dürftest mittlerweile in mehreren vertreten sein, als ich, da ich meine "Mitgliedschaften" auf ein Minimum rediziert habe.

Liebe Grüße,
Jens
Um 2:56pm am 22. November 2009 sagte Franz Jani...
hallo christian, ich würde gerne das spiel mit der sitar erlernen. was ist beim kaugf einer sitar besonders zu beachten. gibt es auch bestimmte lehrbücher? vielleicht kannst du mir ja mit tipps behilflich sein.
om shanti
Um 4:05pm am 3. Juli 2009 sagte Yugesh namdev...
Namaste,
I am Yugesh from India :) are you a Yoga teacher here in Berlin??
I also live in Berlin and searching for a Job in a Yoga center or Fitness center.
I have 10 years teaching experience of Vedic Meditation and Reiki and Yoga.
If you know about any Job opportunity please let me know.
my email- yugesh23@yahoo.co.in
I will be anyway happy to meet nice Yoga comunity of Berlin.
Love and light
Yugesh
Um 2:26pm am 20. August 2008 sagte Devaki Erika-Ha...
Namaste
Vielen Dank für die Einladung neulich, wäre ja zu schön... Vielleicht klappt's ein andermal.

Schöne Grüße
Om Namo Narayanaya
Erika-Ha
Um 12:18pm am 4. August 2008 sagte Mahashakti Uta...
Die Begeisterung der anderen teile ich! Möchte ich auch gerne können .... ;-)

Om Shanti, Mahashakti
Um 5:16pm am 3. August 2008 sagte Devaki Erika-Ha...
Namaste, lieber Christian,

Deine Musik ist phantastisch, die Klänge sind so fein, und sie haben so viele Nuancen! Aus allen Kunstrichtungen ist wohl die Musik diejenige, die am unmittelbarsten in unsere Herzen gelangt. Nur noch mehr Grund, sie zu lieben.
Alles Liebe für weitere tiefe Erlebnisse - und vielen Dank,
Om Shanti Om Erika-Ha
Um 11:36pm am 15. Juli 2008 sagte Claudia Becker-Beckmann...
Hallo Christian,
ich bin total begeistet von der Musik.
Liebe Grüße aus Hannover.

Claudia
Um 3:47pm am 15. Juli 2008 sagte Devaki Erika-Ha...
Hallo Christian,

bin sehr gespannt auf die indische Musik, die Du mitgebracht hast, und zunächst einmal nur hochbeeindruckt von dem Arsenal an Lehrern und somit Lernen..., beneide alle Leute glühend, die in einer - künstlerischen - Richtung mit jeder Faser ihres Herzens aufgehen.

Sitze an einem PC von Nachbars und trau mich nicht, Musik abzuspielen (mein eigener ist gerade virus- und trojanermäßig engagiert... (:-))).
Herzliche Grüße und gute Unterhaltung bei Yogapad, Erika-Ha
Um 9:40pm am 14. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 7:25pm am 14. Juli 2008 sagte Sukadev Bretz...
Tolle Musik! So kommt man in die Meditation. Danke dir!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen