yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Boris Gueorguiev

Boris Gueorguiev's Freunde

  • Mariana
  • Andrea
  • verena karuna
  • Thomas
  • Mangalam-Yoga
  • Vero
  • vegetarier24.de
  • Katalin
  • Janin Devi
  • Yogidas :o)-
  • Julia
  • shivashakti
  • Mahāham
  • Susanne
  • Karl kolb

Boris Gueorguiev's Gruppen

 

Die Seite von Shambhudas - Yogazentrum Ganesha - Wien

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Ashtanga Vinyasa
Deine bevorzugten Asanas?
An erster Stelle Shavasana ;-), aber auch Garbhapindasana, Baddhakonasana und viele mehr
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin in Bulgarien geboren. Habe seit meiner Kindheit mit Yoga experimentiert und Asanas geübt. In der Schulzeit habe ich meinen Yogalehrer gefunden (Venzislav Eftimov, Bulgarien) und mein Interesse an Yoga ist gewachsen. Später in Wien habe ich Sivananda Yoga geübt und TTC bei den Shivananda Ashram in Indien, Neyyardam gemacht. Seit 1995 habe ich auch Interesse an Ashtanga Vinyasa Yoga gefunden und nach und nach habe ich meine Asanapraxis umgestellt. Die Asanas von Ashtanga Yoga haben mir Kraft gegeben, damit ich meine Gelenkigkeit auch tragen kann. Seit 2000 unterrichte ich Ashtanga Vinyasa Yoga und leite das "Yogazentrum Ganesha" in Wien.

Momentan:
-> praktiziere und unterrichte die Asanas von Ashtanga Vinyasa Yoga (Yogazentrum Ganesha
-> Singe gern Mantras (verschiedener Traditionen hauptsächlich Shivananda)
-> bei Pranayama und Meditation integriere ich Erfahrungen und Erkenntnisse von verschiedener Traditionen
Land / Bundesland / Region
Österreich
Was begeistert Dich sonst?
Reisen, Programmieren
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://ashtanga.at

Boris Gueorguiev's Videos

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:51pm am 9. Oktober 2010 sagte Mariana...
Здравейте, Борис, приятна изненада за йога-българин във виена. ще се радвам да бъдем в контакт. бях чула за йога-студио "ганеша" от приятели българи. успех!
Um 11:20am am 9. Dez 2009 sagte Mangalam-Yoga...
Namaste und die besten Grüsse aus Graz!
Andi
Um 2:36pm am 11. August 2008 sagte Darshini...
Namaste Boris
ich war neugirig zu erfahren aus welchem Land du kommst? dein Name ist slavisch, meine auch ich habe auch slavische Wurzeln durch meinem Vater.
Astanga Yoga - manchmal praktiziere ich auch, habe meine Weitzerbildung in Frankreich gemacht.
Om shanti Alles Gute
Darshini (Esta Volkova) ich komme aus Estland
Um 7:30pm am 25. Juli 2008 sagte Gala Shivani...
Здравей!
Много ми е приятно да срещна сънародник тук :-)
Сърдечни поздрави!
Um 5:19pm am 7. Juli 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Om Om Om,
Hallo Boris,
deine Seite auf Yogapad hat mich sehr angesprochen. Vor einem Jahr habe ich einen jungen Yogalehrer aus Bulgarien namens Vladimir bei einem Lachyoga-Lehrer-Training kennengelernt. Er lebt jetzt in Irland. Es war so schön, von ihm zu hören, wie sich Yoga auch in Bulgarien immer mehr verbreitet. Du kümmerst dich um die Wiener Yogis:) Ich wünsche alles Liebe mit Ashtanga-Yoga. AY hat mich vor einigen Jahren von starken Rückenschmerzen befreit und mir viel Energie gegeben.

Licht, Liebe und Lachen

Gabriela aus Hamburg

Om Shanti
Um 11:36pm am 16. April 2008 sagte Saramayoga Hamburg...
Hallo Boris,
unterrichtest Du nur Ashtanga oder auch andere dynamische Stile?
Eine Teilnehmerin von mir zieht Ende des Monats nach Wien und such händeringend eine/n neue/n Lehrer/in... weiß nur nicht, ob Ashtanga das Richtige für sie ist ... meld Dich biite mal per Mail -des wär lieb!
info (at) saramayoga.de

Danke und viele herzliche grüße aus dem hohen Norden,
Sarama
Um 9:16pm am 10. April 2008 sagte Horst Rinnerberger...
dann wünsche ich dir eine gute Besserung und werde einmal bei euch im Studio vorbeischauen, wenn es bei mir zeitlich wieder ein wenig leichter geht, bin doch ziemlich angehängt, aber du kennst das ja :-) jast mich ja sogar gewarnt :-)

Liebe Grüße
Horst
Um 3:35pm am 10. April 2008 sagte Horst Rinnerberger...
Lieber Boris,

so sieht man sich öfters über das Internet als gemeinsam auf der Matte; vielleicht schaffen wir es ja doch einmal uns zu sehen.

Alles Liebe
Horst
Um 2:56pm am 9. April 2008 sagte Annemarie Leimer...
lieber boris,

freut mich, daß wir uns wieder begegnen. ab sommer werd ich wieder regelmäßig zu deiner dienstag-vormittagstunde kommen.

alles liebe
annemarie
Um 7:44pm am 8. April 2008 sagte Gerlinde Fennes...
lieber boris,
ganz liebe grüsse aus hietzing!
deine ehemalige karmayoga kollegin aus vergangenen sivanandazeiten in der wienzeile.
namaste gerlinde
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen