yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bharati's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Mantra Yoga, Yoga-Nidra, Bhakti-Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Schon als Kind kam ich mit übersinnlichen, paranormalen Erfahrungen und spirituellen Kräften in Kontakt. Viele spirituelle Erlebnisse konnte ich lange Zeit nicht einschätzen und verstehen. Erst heute – nach vielen Jahren des Studierens – schließt sich der Kreis der Fragen, zu Antworten. Im Alter von 17 Jahren wurde der innere Ruf, mehr verstehen zu wollen, so laut, dass ich einen regelrechten Seminar- und Ausbildungsbildungsmarathon begann. Ich besuchte Workshops, Vorträge und Seminare über gesunde Ernährung, Entgiftung des Körpers, Fasten, Rohkost, Fußreflexzonenmassage, Pranaheilung und vieles mehr.

Ausbildung in Reiki, Bachblüten, Familienstellen und philippinischen Heiltechniken
Nach meiner Ausbildung zur Reiki-Lehrerin befasste ich mich mit weiteren Bereichen der Energiearbeit wie Bachblüten und Familienaufstellung nach Hellinger. Danach folgte eine intensive Ausbildung bei Mauro Ambat, einem philippinischen Heiler, von dem ich bis zu 14 Stunden am Tag unterrichtet wurde. Ich bekam durch diese Ausbildung eine Menge Informationen, die für meinen weiteren Weg wichtig waren. Den Abschluss dieser Ausbildung erlebte ich auf den Philippinen.

Einweihungen in vedische Lehre
2001 führte mich der Weg dann nach Südindien, wo ich das Jahrtausende alte vedische Wissen studierte, das bislang nur wenigen Suchenden zugänglich war. Ich wurde außerdem an hochenergetischen Kraftorten in spirituelle Lehren eingeweiht. Neun Jahre lebte ich ausschließlich in Indien, um zu meditieren und das Studium des vedischen Wissens und der Spiritualität fortzusetzen. Diese Zeit hat mich stark geprägt und meine Seele auf das Tiefste berührt.

Seit 2008 organisiere ich regelmäßig Reisen für kleine Gruppen an besondere Kraftplätze in Nord- und Südindien.

Rückkehr nach Deutschland
Seit dem Jahr 2012 lebe ich für einige Monate im Jahr auch wieder in Deutschland; mittlerweile mit mein Mann Martin und meiner kleinen Tochter Ananda in Sasbachwalden, mitten in der Natur im Schwarzwald. Dieses wunderschöne Haus hat neben einem großen Seminarraum auch viel Platz für Dunkelretreats sowie einen Tempelraum. E zieht mich allerdings auch weiterhin nach Indien. Ich biete dort spirituelle Reisen zu besonderen Kraftorten an. Tiefes spirituelles Wissen, besondere Erfahrungen und direkte Kontakte zu Yogis und Sadhus erwarten die Teilnehmer meiner Reisen.

Erweckung der Kundalini
Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde meine Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt – seitdem kann ich Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt ich mich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit. Besonders durch die Dunkelretreats begleite ich Interessierte zu eigenen Seelenerfahrungen. In Einzelberatungen, Vorträgen und Seminaren gibe ich das Wissen weiter, wie die eigenen Seelenkräfte und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Meine Schwerpunkte in der Energiearbeit sind Mantren, Yantren und energetische Prozesse mit spirituellen Kraftobjekten.
Ort / Plz
77887 Sasbachwalden
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Vedische Lehre
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Der Weg ist das Ziel
Ich suche...
Freunde, Link-Partner
Meine Website
http://spiritbalance.de/

Bharati's Blog

Schattenarbeit, wahre Heilung, Transformation

Namasté…

 

Seit vielen Jahren gebe ich Beratungen, Heilungen und Seminare, und eine Sache fällt mir immer wieder auf: Es gibt extrem viele Menschen, die eine Vermeidungstaktik fahren, wenn es um die eigenen Schatten geht. So schnell ist der Andere Schuld. Der Partner ist der Gemeine, der Chef ist der Schuldige, die Mitarbeiter sind so gemein…

Viele Menschen gehen zwar schnell aus diesen Situationen heraus, wundern sich aber, dass sie sich selber und…

Weiter

Gepostet am 15. Juni 2018 um 12:36pm

Being a Workaway in India

An experience from Claudia Valdeón….




I still remember the face of my mum when I told her: “Mum, I’m going to India”, is impossible to forget the way she stared at me and said, “You are crazy if you think I’m going to allow you to go alone to that country.” And I replayed, “But mum, I’m not going alone.” And I smiled at her. Here is where my adventure began, or maybe we can go back a little bit more……




Weiter

Gepostet am 13. Juni 2018 um 2:45pm

Was Mamasein mit Bhakti-Yoga zu tun hat

Hallo und Namaste,

 

viele Jahre habe ich in Indien gelebt und habe mir überhaupt nicht vorstellen können, eine eigene Familie zu gründen. Das liegt unter anderem daran, dass es in Indien einen ganz besonderen spirituellen Weg gibt, nämlich den Weg der Entsagung. Und diesen Weg bin ich auch schon in früheren Zeiten sehr lange gegangen.

Der Weg der Entsagung ist auch der Weg der…

Weiter

Gepostet am 8. Mai 2018 um 6:30pm

5 Gründe für eine spirituelle Selbsterfahrung

Namasté,

 

du möchtest eine Auszeit nehmen und Energie tanken? Dann hast du unzählige Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel in den Urlaub fahren, es dir mit deiner Familie gut gehen lassen – aber manchmal suchen wir nach einer tieferen Erfahrung im Leben. Wir möchten neue Perspektiven kennen lernen, unseren Horizont erweitern und persönlich wachsen. Mit einer spirituellen Selbsterfahrung ist das alles möglich.

Hier sind 5 gute Gründe, warum eine spirituelle…

Weiter

Gepostet am 3. Mai 2018 um 8:52pm

Bewusste außerkörperliche Erfahrung: Astralreisen

Viele haben schon einmal den Begriff gehört: Astralreisen. Aber nur wenige wissen, was sich dahinter wirklich verbirgt. Und viele Menschen haben Angst vor spirituellen Erfahrungen.

Das merke ich spätestens dann, wenn ich mehr auf dieses Thema eingehe und sage: „Ja, es gibt sehr viele Menschen, die auch schon spontane außerkörperliche Erfahrungen gemacht haben, zum Beispiel auch bei einem Nahtod-Erlebnis.“ Und das sind keine Spinnereien, sondern es gibt…

Weiter

Gepostet am 24. April 2018 um 4:33pm

Kommentarwand (3 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:17pm am 24. August 2010 sagte Malika...
Hallo :-)

vielen Dank dir für deine Anfrage. Freue mich von dir zu lesen und noch mehr über Yoga hier zu erfahren.

Ganz liebe Grüße an dich

Malika
Um 10:21pm am 27. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
hi how are you? nice to meet you.
Um 3:26pm am 15. März 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!

Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen