yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bharati
  • Weiblich
  • Indien

Bharati's Freunde

  • The SHANTIPHANT Project
  • Greenorpheus
  • empty
  • Flo
  • Angel F.
  • Narada
  • Silke
  • Barak
  • Christel Kaubisch
  • Mithun Dutta
  • Lech
  • IN BALANCE Yogazentrum Leipzig
  • Andrea
  • Devadas Mark Janku
  • Leela Yoga Studio

Bharati's Gruppen

 

Bharati's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Mantra Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Im Laufe der Jahre lernte ich viele Methoden kennen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene reinigend und heilend wirken.

Nach meiner Ausbildung zur Reiki - Lehrerin befasste ich mich außerdem mit weiteren Bereichen der Energiearbeit, wie Bachblüten, Familienstellen nach Hellinger, Engelarbeit u.a.. Lange Zeit studierte ich zusätzlich die beeindruckende Heilmethode Holistic Healing System – nach dem philippinischen Heiler Mauro Ambat.
Seit nunmehr 10 Jahren lebe ich überwiegend in Indien, um dort direkt an der Quelle das jahrtausendealte vedische Wissen zu studieren, welches bislang nur wenigen Suchenden zugänglich war. ich wurde an hochenergetischen Kraftorten in spirituelle Lehren eingeweiht, habe langjährige Erfahrung als Heilerin und bin eine unermüdliche Forscherin neuen Wissens und neuer Techniken des Bewusstseins. Sowohl in Seminaren als auch in Einzelberatungen gebe ich gern mein Wissen weiter. Neben Aura-Arbeit sind meine Schwerpunkte das Lucide Träumen, Astralreisen und die Ernährung mit Rohkost.

Seit dem Jahr 2008 organisiere ich Reisen für kleine Gruppen an besondere spirituelle Kraftplätze in Indien und bin Inhaberin des Spiritbalance Shops.
Ort / Plz
Indien und reise um die Welt um Seminare zu geben
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Österreich, Schweiz
Was begeistert Dich sonst?
Bhajans, sehr gute Movies, Kraftobjekte, spirituelle Geheimnisse
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
... ist super intensiv !!!
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Liebe und Heilung geben, höchste Erleuchtungsstufen erfahren
Heiliges Wissen in die Welt bringen.

Das unmögliche MÖGLICH zu machen und immer wenn Probleme kommen folgendes Motto leben:

Dont say why me, say TRY ME !
Ich suche...
Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.spiritbalance.net

Bharati's Blog

Astralreisen - Bewusstseinserweiterung

Lange Angekündigt und endlich ist es soweit!



Aktiviere die Kraft in deinen Chakren durch das kraftvolle Jeevan-Yantra um bewusste Astralreisen zu erleben.

Das Jeevan Yantra ist min. 3000 Jahre alt und wird in Indien an wenige spirituell suchende weitergeben.



Dieses Yantra ist sehr kraftvoll und dennoch leicht zu erlernen. In diesem Webinar gebe ich das Wissen und die Zeichnung des Yantras an die Teilnehmer…

Weiter

Gepostet am 21. August 2014 um 11:00pm

Navaratri und Shivarati- besondere Sadhana Reisen nach Indien

Sadhana Reise zu Navaratri – Telefonkonferenz & weitere Infos

Namasté,

 

vor kurzem fand eine Telefonkonferenz zur intensiven Sadhana Reise zu Navaratri statt, an der alle, die sich für die Reise interessieren, teilnehmen konnten. Du hast die Konferenz verpasst? Kein Problem, hier kannst du dir die Audio-Datei anhören.…

Weiter

Gepostet am 3. August 2014 um 10:30am

Maha Shivaratri an diesem Neumond

Die Bedeutung von Shivaratri & Erlebe Shivaratri 2015 in Indien

Shivaratri – die Nacht des Shiva – 28.02.14

Shivaratri oder Mahashivaratri ist im Hinduismus ein wichtiger Feiertag und außerdem ein besonders wichtiger Energie-Tag. Es ist das höchste Fest, die heiligste aller Nächte. Nach dem Hindu-Kalender findet der Feiertag am 14. Tag des Monats Phalguna, nach modernem Kalender…

Weiter

Gepostet am 26. Februar 2014 um 12:11pm

Namaste, lerne uns besser kennen in diesem Interview

Namaste,

in diesem Interview erhältst du einen guten Einblick hinter die Kulissen von Spiritbalance- und was in den letzten 2,5 Jahren bei uns alles passiert ist. Ausserdem kannst du hier wertvolle Tips für dein eigenes Business erhalten - sowie neugierig darauf werden was Martin demnächst weitergeben wird…

Weiter

Gepostet am 16. Februar 2014 um 10:40am

Namaste, ich hoffe dir geht es bestens und du bist voll in deiner Kraft und Liebe!

Namaste,
ich hoffe dir geht es bestens und du bist voll in deiner Kraft und Liebe! 

 

2014: Ein kurzer Ausblick



Wir freuen uns darauf,…
Weiter

Gepostet am 5. Februar 2014 um 5:00pm

Kommentarwand (24 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:44am am 1. Oktober 2010 sagte Savitri...
Om Om Om
liebe Bharati,
Deine Freundschaftsanfrage stammt noch aus 2009 und so lange war ich nicht mehr hier auf meiner Seite. Also, wenn auch verspätet: vielen Dank!! Ich nehme Deine Freundschaft gerne an. Beim Anschauen Deiner Seite hat mich vor allem Dein Motto ergriffen und mir einen lichtvollen Impuls gegeben. Danke! -
Es wäre schön wieder von Dir zu hören, oder besser: zu lesen...
viel Licht, Savitri
Um 11:08pm am 14. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam Bharati,

danke das ich deine Freundin sein darf.Ich finde deine seite sehr interessant und ich freue mich wenn wir uns besser kennen lernen können.
Liebe Grüße

Amrit Sadhana Kaur
Um 5:49pm am 6. Dez 2009 sagte ElaMikri...
Namaste Bharati, ich freu mich über unsere Freundschaft!!! gaaaanz lg!!!
Um 11:18am am 23. November 2009 sagte Marion H....
Namaste Bharati,
danke für Deine Freunschaftsanfrage, die ich gern annehme.
Alles Gute für Dich -
herzlichst Vaishnavi
Um 8:53pm am 22. November 2009 sagte Simone...


Liebe Bharati,
beim Anschauen deiner Internetseiten empfand ich Resonanz und bekam neue Inspiration. Schön.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe auf deinem Weg.
Herzlichen Gruß nach Indien.

Um 7:59pm am 22. November 2009 sagte Michael Meineker...
Namaste Bharati
Gerne bin ich Dein Freund :)
Viel viel Liebe auf Deinem Weg

Alles Liebe
Michael
Um 7:28pm am 21. November 2009 sagte yoga!moves...
...wie schön - Grüße aus Indien zu erhalten...und ganz besonderen Dank für Shivas Licht und allumfassende Liebe...
Om Prem Om Ananda Om Shanti!
Um 6:43pm am 21. November 2009 sagte yoga!moves...
Om Namah Shivaya Bharati!
Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne annehme und viel Erfolg bei deinem tollen Online-Shop!
Herzensgruß
Sat Nam
Michaela :)
Um 2:36pm am 21. November 2009 sagte Thomas Patock...
Vielen Dank für die Freundschaft schöne Göttin !

Alles erdenklich Gute für Dich !

Es grüßt Dich mit diesem Musikgruß der Thommy

Um 10:16am am 29. Juli 2009 sagte Tina...
Liebe Bharati,
nun sind wir also virtuelle Freunde. Dein Profil sieht sehr interessant aus....dein Weg ist beeindruckend. Ich wünsche Dir alles Gute.
Herzliche Grüsse
Tina
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen