yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bettina Rix
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos
 

Bettina Rix's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Rishikeshreihe nach Swami Sivananda
Deine bevorzugten Asanas?
Kakasana, Shirsasana,Vrishikasana, Taube, Tänzer
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin 43 Jahre alt lebe in Hamburg- und arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis in Hamburg City als angestellte ..Ich praktiziere seit 13 Jahren Hatha Yoga mit liebe und hingabe und ( Asthtanga, Power Yoga Flow Vinjasa und die Rishikesh Reihe(Sivananda)) großer Begeisterung.Gelernt habe ich das unterrichten von Anfängern,Mittelstufe, Fortgeschrittenen,Rückenyoga und Schwangerenyoga während meiner Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidja.Ich möchte meine Erfahrung im unterrichten vertiefen Außerdem Surfe,Wellenreiten tue ich sehr gerne aber auch Theater, Kino und Musik oder Literatur gehören zu meinem Leben dazu, wie die Luft zum atmen.
Ort / Plz
Hamburg
Land / Bundesland / Region
Hamburg
Was begeistert Dich sonst?
Segeln, Surfen, Kino, Theater, Literatur, Freunde
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
hat für mich mit 23 Jahren begonnen als ich zum ersten Mal Kontakt zum Yoga gefunden habe, damals Kundalini-yoga.Später dann auch im täglichen Leben verinnerlicht und mich zu meinem Beruf gebracht als Physiotherapeutin.Ausserdem noch mir meinen Traum erfüllt und eine Yogalehrerausbildung im Ashram 2011 abgeschlossen.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Deinem Herzen zu folgen und Alles zu tun was meine innere Stimme mir sagt , auch für neue Erfahrungen offen sein und mein Kind aus zu leben.Jeden Tag neu zu erleben und zu genießen in diesem Moment im hier und jetzt und vor allem lachen und kindlich in Deiner Mitte mit meinem inneren Kind in Harmonie
Ich suche...
Freunde, spirituelle Gemeinschaft

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:05pm am 17. März 2013 sagte Sushant Kumar Daharwal...

Dear friend,

I am coming to Italy for my healing and spiritual programs.

I shall be participating in prestigious Oriental Festival at Milan from 25th-28th April, too.

I wish to see you, during my present tour, if possible.

If I am of any help to you, please remember me.

Much Love & Light.

Ashok (Sushant)

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen