yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bernardo Juni
  • Männlich
  • Melle
  • Deutschland

Bernardo Juni's Freunde

  • Daniela Albrecht-Eckardt
  • Yoga Vidya Köln
  • Pierre
  • Bayreuther
  • Jagadamba
  • Christian Noçon
  • Anandamayi
  • Jens
  • Sukadev Bretz

Bernardo Juni's Diskussionen

Namensfindung für Yogaschule
2 Kommentare

Ich habe nun die AUM Galerie aufgelöst, alle Bilder sind raus. :-(  Aber das Leben geht weiter und die Schüler bekommen ihre Stunden in neuen Räumen des gleichen Gebäudes ,in der Haferstr. 25 in…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bernardo Juni 19. Jul 2011.

 

Bernardo Juni's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
jeder Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Savasana.Matsyasana.Mayurasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yogalehrer und Allroundkünstler: Malerei,Musik..... Mantrasänger und Friedenssucher
Ich lehre und gebe den Yoga gerne weiter da ich die positiven Wirkungen selbst immer wieder erlebe . Derzeit gebe ich Yogaunterricht in Melle
Ort / Plz
Melle,49324
Land / Bundesland / Region
Niedersachsen
Was begeistert Dich sonst?
die innere Sonne, neue Projekte, Yogareisen nach Ägypten
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften, Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Schon immer irgendwie spirituell gewesen : Vipassana -AMMA-,YOGA-VIDYA-,DAS LEBEN und Reisen
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Selbstverwirklichung
Ich suche...
Freunde, Date, Ashram, spirituelle Gemeinschaft
Meine Website
http://www.yogibe.de

Bernardo Juni's Blog

Omkara Yoga Studio

Das Studio ist für die



YOGAPRAXIS


also Kurse & Einzelstunden gedacht ,die derzeit Montag, Dienstag und Mittwoch angeboten werden



In Zukunft werden auch Malkurse in freier Malerei angeboten ! (


Weitere Info dazu kommt noch
...





FILMABEND -



Jeden 2ten…
Weiter

Gepostet am 28. September 2011 um 1:18am

Namensfindung für Yogarraum



Ich habe nun die AUM Galerie aufgelöst, alle Bilder sind raus. :-(  Aber das Leben geht weiter und die Schüler bekommen ihre Stunden in neuen Räumen des gleichen Gebäudes ,in der Haferstr. 25 in Melle.

Aber wie nenne ich nun diese neue Räumlichkeit, die zwar schon auch ein kleines Schaufenster hat, aber nun keine…

Weiter

Gepostet am 18. Juli 2011 um 12:38pm — 1 Kommentar

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen