yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Beate
  • Weiblich
  • NRW
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Beate's Freunde

  • Beate
  • Sukadev Bretz
 

Beate's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Paschimotthanasana, Trikonasana (Variationen),Vira Bhadrasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
ich praktiziere/übe Yoga seit ca. 25 Jahren; seit 10 Jahren bin ich Yogalehrerin und unterrichte Erwachsenen-Yoga, Kinderyoga; Yoga für Schwangere; Rückbildungsgymnastik; Atem-Yoga in der Salzgrotte.
Ich bin immer wieder froh, dass mich mein Weg an YOGA vorbei geführt hat! Es ist das "System", womit ich meinen Körper, Geist und meine empfindliche Seele bewegen kann. Und das tut mir GUT! Ich brauche die Bewegung!!!
Ort / Plz
53819
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
das Leben an sich;-)
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Ich suche...
spirituelle Gemeinschaft
Meine Website
http://ananda-yoga-bewe.de

Kommentarwand (5 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:40am am 16. Januar 2009 sagte Beate...
Stimmt, noch eine! :) Viele Grüße, Beate
Um 10:49pm am 11. Juli 2008 sagte Beate...
ups...das ist ja schon ne ganz weile her. Würde mich mal interessieren wie thiemo damals so war. Ich fand ihn ja sehr eigen....fachlich top - menschlich sehr widersprüchlich...na ja......
wie lange unterrichtest du schon kinderyoga? Mir macht es sehr viel spass...denn die kinder fordern einen wirklich...sie sind gnadenlos ehrlich - positiv wie negativ und das find ich gut....man muss sehr geduldig und kreativ sein und viel spontanität beweisen. Aber ich gebe dir recht - es ist anstrengend! Wünsch dir auch ein schönes WE....bis bald
Abendliche grüße

beate
Um 8:50pm am 11. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 7:52pm am 11. Juli 2008 sagte Beate...
Hallo Beate,
meine Prüfung bei Thiemo war 1998. Hatte auch noch ein Jahr Therapeutischen Yoga, glaube es war damals die 2. Ausbildungsgruppe darin, bei ihm. Von meiner Freundin habe ich ja viel mitbekommen, wie sich die Ausbildung im Laufe der Jahre dort verändert hat. Und auch Thiemo. War letztes Jahr zur Eröffnungsgfeier seiner neuen Yogaschule. War schön. Hat super Räume, im Vergleich zu damals. Aber so sieht man: alles ist dem stätigen Wandel unterworfen. Und das ist auch nur gut so!! Danke auch für dein Kompliment... war heute Nachmittag mal kurz auf deiner Seite, Kompliment zurück;-) Hatte allerdings nicht viel Zeit zum Stöbern. Am Wochenende mehr dann.
Kinderyoga habe ich keine Zusatzausbildung, habe einfach vor Jahren mal damit angefangen, nachdem einige Anfragen kamen. Es hat mir viel Spaß gemacht, ob wohl es nicht einfacher/leichter ist, mit Kindern zu arbeiten. Mein Gefühl Dazu: es braucht viel mehr Aufmerksamkeit!! Kinder teilen sich anders mit. Mein Sohn (heute 21 J.) hat mich da viel gelehrt, einfach nur, weil er da ist. Und die vielen, langen Jahre seiner Kindergarten-und Schulzeit. Die schöne Zusammenarbeit mit seinen Lehrerinnen. Und natürlich mein großes Vertrauen in YOGA!!!
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, bis bald
aus Seelscheid grüßt dich Beate
Um 7:29pm am 11. Juli 2008 sagte Beate...
Hallo Beate:-),

deine freundin kenne ich nicht, aber bei thiemo laufen ja mehrere kurse im jahr. Wann hast du dort deine ausbildung gemacht? Ich hatte die 3,5 wochen intensiv in alhausen.
Hab grad auf deine seite gekuckt....wunderschön!!! ein grosses kompliment...da kommt viel rüber! Da du auch kinderyoga unterrichtest, würde ich gerne auf dich zurückkommen, denn hier hab ich noch viele fragen und die ausbildung hierzu hat doch noch einiges offen gelassen. Hast du diesbzgl. eine zusatzausbildung abgeschlossen? Würd mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.

Erst mal herzliche grüße aus nürnberg...

beate
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen