yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Babs
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen

Babs's Freunde

  • Andrea
  • Jane
  • Sushant Kumar Daharwal
  • petra
  • Verena Niehus
  • Matangi
  • aya
 

Babs's persönliche Seite

Profil Informationen

Schreib ein paar Worte über Dich...
Vor ein paar Monaten habe ich das Yoga-Zentrum in Osterode entdeckt und seitdem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert von der direkten Wirkung der Asanas und vor allen Dingen der Atemübungen und Mantras
Die Stürme des Lebens sind unverändert, aber ich kann mein Schiff sicherer steuern, manchmal auch in einen sicheren Hafen, in meinen Hafen....return to your soul....
Ort / Plz
37520
Was begeistert Dich sonst?
im Moment die wunderschönen Herbstfarben des Baums, den ich gerade vor meinem Fenster sehe....dieses leuchtende rotgelbgrün ....unbeschreiblich..
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
dauert schon lange und geht immer weiter.....
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
leben...lieben...hier...jetzt...Vergangenheit...Zukunft...werden, was ich bin...

Kommentarwand (8 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:07pm am 16. Mai 2010 sagte Jane...
Hi Babs, ich bin zurück nach S.A. gegangen um mich neu zu orientieren und mein Selbst wieder zu finden.Ist z.Z alles nicht so einfach und ich vermisse Osterode (vorallem das Yoga Studio)sehr.Ich muß Geduld haben und mit der Zeit wird sicher alles klarer und verständlicher.Ich wünsche dir einen entspannten Abend und hoffe,dass wir uns bald mal wiedersehen.Fühl dich gedrückt von mir
Um 7:03pm am 15. Mai 2010 sagte Jane...
Hallo Babs,
viele Grüße und einen lieben Drücker aus Sachsen-Anhalt sendet die Jane:)
Hoffe,wir treffen uns bald mal wieder im Yoga-Studio !!!
bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit
Um 11:13am am 25. Dez 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Oh dear,
Thanks for accepting me as Ur friend.
If I m of any help to U, plz, feel free to ask. I shall be vising Germany this time for my programs and hope to see U.
May this Christmas open a new chapter of inner peace and enlightenment in Ur life.
Ashok.
Um 1:55pm am 8. Februar 2009 sagte hexlein...
Hallo, Barbara,
schön, Dich hier zu treffen, wenn es schon im wirklichen Leben nicht klappt :-)))
Na, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder beim Mantrasingen im Studio.
Bis dahin ganz liebe Umarmungen
Hexlein Carmen
Um 5:57pm am 17. Oktober 2008 sagte petra...
Hallo Babs,
wünsche dir schöne Yoga-Ferien. Wird bestimmt ganz toll die Fahrt ins "ungewisse".
Viele Grüße
Petra
Um 9:39pm am 16. Oktober 2008 sagte petra...
Hallo Babs,
ich bin auch noch nicht so lange bei yogapad. Es ist interessant hier zu lesen.
Ich macht Yoga schon ca. 9 Jahre ganz intensiv. Gerade in den letzten Monaten praktiziere ich tägl. Yoga. Ich habe grade eine Trennung hinter mir nach super langer Ehe und ich glaube ohne Yoga wäre ich da nicht so gut über alles hinweg gekommen. Wie sind ungefär im gleichen Alter. Mal sehen, was da noch so alles kommt??
liebe grüße
petra
Um 12:11pm am 14. Oktober 2008 sagte aya...
Hallo Babs,
herzlich willkommen bei yogapad! Es wird Dir hier bestimmt gefallen.
Ich selbst bin erst vor 2 Jahren zum Yoga gekommen, werde aber nie mehr aufhören. Vor Kurzem habe ich mich mit Yogakleidung selbständig gemacht. Schau doch mal rein wenn Zeit und Lust vorhanden sind (recht Spalte unter aya)
Liebe Grüße aus Hamburg
Isabelle
Um 10:40am am 11. Oktober 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen