yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Atmamitra
  • Männlich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (6)
  • Yoga-Videos

Atmamitra's Freunde

  • Yoga Vidya Hamburg
  • LakshmiDevi
  • Strätker
  • Thomas
  • Bapu
  • Jennie M. Schwarz Premajyoti
  • Janaki Marion Hofmann
  • Mahāham
  • Susanne
  • Shivadas
  • Rukmini Keilbar
  • silvia
  • Karin N.
  • yogi_at
  • DorAnanda

Atmamitra's Gruppen

 

Atmamitra's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Tao Yoga, Sivananda Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Komplette Rishikeshreihe, Vollendeter Tao-Zyklus.
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit 1995 intensiv auf dem Yogaweg, leite die Yogaschule Diepholz zusammen mit meiner Frau Sarah.
Was begeistert Dich sonst?
Stille
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://www.yoga-diepholz.de

Kommentarwand (15 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:59am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Om Om
Lieber Atmamitra,

ich wollte dir nur kurz frohe Weihnachten wünschen. Liebe Grüße auch an Shila und Sarah.

Om Shanti, Rukmini
Um 1:14pm am 3. August 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Hare Krishna,
Hallo Atmamitra,

liebe Grüße nach Diepholz.
Om Shanti, Rukmini
Um 10:15am am 25. Juli 2008 sagte Atmamitra...
Hari Om
Liebe Silvi, nehme an einer 7 Tages-WB teil, mein Urlaub so zu sagen.
Freue mich auchdarauf, dich wieder zu sehen.
Bis bald- liebe lichtvolle Grüße
Atma
Um 9:13am am 24. Juli 2008 sagte silvia...
ALOHA lieber Atmamitra,

freu mich schon auf unsere Begegnung. Was machst du bei Yoga Vidya? Gibst du oder nimmst du an einem Seminar teil?

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne - fahre heute mit einigen Leuten aus dem Haus auf ein Festival um dort ein bisschen Werbung für´s Haus zu machen.

Bis ganz bald also
Om Shanti

Silvi
Um 5:09pm am 22. Juli 2008 sagte silvia...
aloha & om namah shivaya,

ich bin begeistert. heute erst bei yogapad mitglied geworden und schon so vielen lieben menschen auf dieser seite "begegnet"- einfach klasse diese plattform.
ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle wohl auf. ich werde hier in bad meinberg bis ende oktober meine zelte abgebaut und im schönen boltersen bei lüneburg wieder aufgeschlagen haben.
habe dort ein schnuckeliges seminarhaus und liebe menschen gefunden, bei & mit denen ich in zukunft SEIN, leben, arbeiten.....kann. zu finden unter www.zeitpunktraum.de
bin noch bis mitte august in bm - falls ihr/du in der zeit auch nochmal hier sein solltet, würde ich mich total freuen wenn wir uns auf ein pläuschchen treffen würden.

herzens grüße aus bad meinberg

silvi
Um 12:51pm am 19. Juni 2008 sagte Matthias Herse...
na, da haben wir uns ja beide fast dieselbe asana ausgesucht für unser profilbild. wer grinst jetzt verschmitzter? ganz liebe grüße nach diepholz. bin am WE mit 18 TN in BM (ich hoffe, alle abkürzungen sind klar :o) ) achso: schau mal auf mein profil: das video habe ich noch auf einer alten festplatte gefunden: wir beide beim proben...
Um 5:29pm am 16. Mai 2008 sagte Vani Devi...
om Atmamitra, Danke für deine mail, ich werde mich später bei dir melden...:-), om shanti, cvd
Um 6:00am am 15. Mai 2008 sagte Vani Devi...
om Atmamitra, guten Morgen... wir sind hier in Hannover auf dem Weg ein Yoga-Vidya-Koop-Zentrum gründen zu wollen, kannst du mir vielleicht deine email senden, dann könnest du uns vielleicht ein paar Tipps geben und uns sagen, wie "die Niedersachsen" so sind... liebe Grüße und ich wünsch dir einen schönen Tag, om shanti, cvd
Um 12:43am am 3. April 2008 sagte Adishakti...
Hari OM Lieber Atmamitra,
Ostern hast du dich unter den zahlreichen Gästen gut versteckt! Ich habe dich jedenfalls nicht gefunden... ;-)
Dann bis bald mal wieder!
Herzliche Grüße
Adishakti
Um 11:24pm am 12. März 2008 sagte Adishakti...
Om Namah Shivaya
Lieber Atmamitra,

liebe Grüße aus der früheren Heimat ;-)
Was macht das Abentheuer "Familie"? Hoffe, dich bald wieder bei uns zu sehen...

Alles Liebe
Adishakti
Um 8:06pm am 12. März 2008 sagte Vani Devi...
Hari om Atmamitra, aus Ostern wird sicher nichts... familiäre und berufliche Pflichten... doch Ostern bei Yoga Vidya wird sicher sehr sehr schön! Viel Freude... om shanti, Carola
Um 7:48pm am 12. März 2008 sagte Sukadev Bretz...
Du bist ein toller Yogalehrer!
Um 1:36pm am 12. März 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Dank Dir für die nette Kritik... Empfehl uns weiter!
Um 1:12pm am 12. März 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Hallo Atmamitra und viel Spaß auf yogapad.de...

Alles Gute aus Münster, Jan
Um 1:03pm am 12. März 2008 sagte Vani Devi...
Hallo Atmamitra, ich hab dich noch gut in Erinnerung und werde sicher nie vergessen, wie unglaublich schön es aussah, als du uns die Heuschrecke vorgeführt hast... om shanti, Carola Vani Devi
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen