yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Antonio De Julián
  • Männlich
  • Ibiza
  • Spanien
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Antonio De Julián's Freunde

  • Andrea
  • Jule
  • Premadevi
  • Bhavani
  • Janaki Kira
 

Hola desde Ibiza

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
SIVANANDA YOGA
Deine bevorzugten Asanas?
DHANURASANA -DER BOGEN
Schreib ein paar Worte über Dich...
jede Form von Wasser, Licht und Erde zu spüren
Ort / Plz
EUROPE (07840 Santa Eulalia- Ibiza)
Was begeistert Dich sonst?
jede Form von Wasser, Licht und Erde zu spüren
Beziehung
Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
nature
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Enjoy! this life-it could be the last one.

Yoga zur Überwindung von Armut

Yoga zur Überwindung von Armut/b>/b>

NAIROBI .- Erst vor zwei Jahren, als Margaret in der Straße lebte, und er habe, um zu überleben, nie gedacht, dass eines Tages würde der Tunnel von Armut dank Yoga, eine Technik, die den Geist geöffnet und half ihm Ausfahrt Suchen Sie eine Mission im Leben.

Margaret ist eine weitere der vielen jungen Kenianer seit 2007, im Rahmen einer bahnbrechenden Programm des Landes, auf die Praxis des Yoga fördert als eine Waffe zu überwinden und Ermutigung, als Waffe, um letztendlich die Falle zu verlassen Unterentwicklung, zu dem viele Afrikaner sind von Geburt an verdammt. "Ich hatte Probleme von Stress in meinem Haus. Meine Mutter konnte mich nicht abhalten, so dass ich mit meiner Tante geschickt. Aber meine Tante mich behandelt wie einen Diener, nicht als eine Tochter. Misshandelt und ich hatte viele Nächte weg aus dem Schlaf Haus ", sagt Margaret, glasigen Augen, aber stolz darauf, jetzt werden überwacht und einer der Initiatoren von den Vorteilen der indischen Kunst.

"Jetzt wache ich am Morgen. Ich weiß Stretching, dann Meditation. Es hilft mir denken, was das Ziel des Tages, wer ich bin und wohin ich gehe", sagt der junge Sportler, bis er Konzentration Yoga-Kurs lehrt, dass verliert Kinder im Alter zwischen sieben und 14 Jahren, das sich mit einer beneidenswerten Flexibilität, den Rhythmus des Atmens. Die NGO Africa Project Yoga ist die treibende Kraft hinter der ein innovatives Programm für jeden, der ein besseres Leben vorstellen will.

Poor, Obdachlose, können Menschen mit AIDS oder andere Krankheiten aus allen Yoga unentgeltlich nutzen, eine Technik, die zum Beispiel als wirksam erwiesen bei der Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit AIDS, ein Virus, der Abwehr Blätter für nichtig den Körper. "Dank Yoga, ein Kind mit dem Virus infiziert, um sich besser fühlen, stärker sein werden und ein Mitglied einer Gemeinschaft begonnen", sagt Margaret ELMUNDO.es nach Yoga-Kurs für Kinder im Valley Bridge Elementary School in Kiamaiko, östlich Elendsviertel von Nairobi, Kenia.

Der Wunsch der Organisation, die tausend "hat Süchtigen", die auf einer wöchentlichen treffen, ist durch die Region verteilt und schaffen ein Netzwerk von Menschen, die ihr Leben dank der Technologie, die verbinden hilft indischen Körper und Geist verändert haben .

"Viele von uns waren in Elendsvierteln geboren. Unsere Umwelt macht uns zu einem schlechten Tendenz, Leben zu nehmen", sagt Moses, Yoga-Monitor jetzt auch eine Vorbildfunktion in der Gemeinde geworden. "Dank Yoga, ich ruhig zu sein gelernt, sich die Zeit nehmen, zu denken, geduldig zu sein", sagte er stolz, während Sie die akrobatischen Klasse Kinder. "Yoga ist ein Werkzeug, das Menschen hilft, die Armut zu überwinden", sagt Moses, der überzeugt ist, dass Armut ein psychischer Zustand als körperliche ist. "Armut ist auf dem Kopf getragen. Yoga hat mir geholfen, Körper und Geist zu verbinden, um im Gleichgewicht zu sein und zu schätzen, was ich habe. Nun bin ich nicht arm", schließt mit einer beneidenswerten Überzeugung, diesen jungen Mann von 27 Jahren.

Die Yoga-Session an der Schule vor kurzem mit einer Flut von Umarmungen, Küsse und Gelächter bei den Studenten und zwischen Lehrern, die Kinder zu lehren und zu teilen, zu verstehen, zu Stärkung der Beziehungen und letztlich zu helfen, jeden anderen im Alltag ist nicht immer leicht in Afrika. "Yoga ist auch eine Frage des Teilens, der Liebe und Respekt untereinander", sagte Margaret abzuweisen mir sein "Ich liebe dich."

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:10pm am 29. Juni 2010 sagte Bhavani...
Hola antoni,
si soy en Ibiza. Hemos abierto ahorra un centro de yoga en San Antonio.
Saludos
Steffi
Um 11:37pm am 9. Mai 2009 sagte Andrea...
Hallo Antonio

..."probiers mal mit Gemütlichkeit" ;-) Ich bekomme das Lied gerade nicht mehr aus meinem Kopf. Das Beste was Walt Disney je geschaffen hat!!!
Danke für die schöne Kindheitserinnerung ;-)))

Liebe Grüße nach Ibiza
Andrea
Um 5:11pm am 25. Dez 2008 sagte Jule...
Namasté y feliz navidad Antonio!
Que tengas un ano lleno de luz y amor!
Om shanti Jule
Um 4:13pm am 18. Oktober 2008 sagte Jule...
Hola Antonio!
Lo siento que haya tardado tanto en responderte. Si, me lo ha pasado muy muy bien a Ibiza- y a Formenterra, que me encanta aún mas! Estuve por anos por lo menos dos, tres veces a estas islas bonitas. A Ibiza habían vivido mi familia (tio, tia, prima, primo) antes de haber venido este ano aqui en Berlin. Y para mi, me va muy bien que me escribes en espanol, aunque no estoy mas acostumbrada en hablar, todavia puedo entender todo y seria un gran placer de conocerte mejor! Tengo mismo un libro que compré a Fuerteventura para dar clase de yoga para ninos en espanol :-). Desde cuando estas haciendo el yoga? Trabajas tambien como profesor? Que tal la vida a Ibiza? Esta noche voy a ir a una fiesta de una chica que conocé de Ibiza- espero que vaya a hablar un poquito en espanol!
saludas serenas de Jule
Um 5:39pm am 13. Oktober 2008 sagte Premadevi...
oh wie schön, jemand aus ibiza. da komm ich grad her. hast du eine yogaschule? love + light, premadevi
Um 5:44pm am 10. Oktober 2008 sagte Jule...
Hola Antonio!
Muchas saludas de mi parte a Ibiza! Ya hace diez anos que practiqué Yoga a esta isla bonita- que recuerdo maravilloso que has reactivado :-)
Encantada de tu presencia, Jule
Um 12:47pm am 9. Oktober 2008 sagte Nicole Wilken...
Hola Antonio!

Me alegro mucho que continuas en el camino de Yoga! Te deseo que te hace muy bien y te ayuda cada vez mas conocer a ti misma y saber que deseas en la vida y como lograrlo.

Te agradezco todavia tu gran ayuda cuando estuve en esta phase de crisis y inseguridades.

Que curioso que copiaste mis letras para tu pagina personal.

Que disfrutes de tu practica de yoga y de la vida!

Nicole.
Um 2:01pm am 1. Oktober 2008 sagte Janaki Kira...
Gern nehme ich deine Freundschaftsanfrage an, lieber Antonio viele Grüße aus dem verregneten Mittelhessen
Um 1:29pm am 30. September 2008 sagte Bhavani...
Hallo Nachbar,
schön hier jemanden zu finden, der um die Ecke wohnt. Wo genau bist Du?
Liebe Grüße
Bhavani
Um 6:42pm am 28. September 2008 sagte Janaki Kira...
Da geht mir ja mein kindliches Herz auf bei deinem schönen Bild !
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen