yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Anika
  • Weiblich
  • Ruhrgebiet
  • Deutschland

Anika's Freunde

  • Bee

Anika's Gruppen

Anika's Diskussionen

...gefunden...und begeistert

Hallo, dann will ich mich gerne mal vorstellen...ich bin Anika und 30 Jahre alt aus NRW. Yoga mache ich noch gar nicht lange, entdeckt habe ich es in einem Vhs Kurs und hatte irgendwann das Gefühl,…Weiter

8. Dez 2011

 

Anika's persönliche Seite

Profil Informationen

Schreib ein paar Worte über Dich...
Yoga Neuling
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen

Anika's Blog

Noch immer dabei ...

... aber es ist kräftig anstrengend geworden. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen habe ich eine neue Stelle angefangen und komme jetzt immer sehr platt nach Hause. Da die Überwindung riesig ist mache ich jetzt immer 10 min Programm am Abend von Vidya und versuche damit zuhause anzukommen, oft habe ich so einen Hunger dass es gar nicht geht und ich erst ne Kleinigkeit essen muß, also wirklich nur um den Magen zu beruhigen...ich hoffe ich habe am Wochenende Kraft für ein wenig mehr....

Gepostet am 19. Januar 2012 um 9:00pm

Tag 33 - die zweite

Leider ist mein Beitrag von gerade im Nirwana verschwunden, weil ich hier ein Netzproblem habe...Sind ja noch im Urlaub...leider hat mich meine Bekannte MIgräne wieder ziemlich gern...und meine Nackenverspannungen sind auch wieder sehr aktiv...abgesehen davon fällt es mir seeehr schwer gerade mich aufzuraffen....es ist als wären alle positiven Effekte die Yoga am Anfang auf mich hatte weg...voll krass...ich weiß es gerade auch nicht zu deuten...für den Nacken hatte ich mir so eine…

Weiter

Gepostet am 7. Januar 2012 um 10:00pm — 1 Kommentar

Tag 25

Sooo das Viertel ist geschafft!!! Schönes Gefühl, im Moment übt auch mein Freund brav mit, der es aber "ganz schön anstrengend" findet...Mit ihm zusammen mache ich den Vidya Anfängerkurs. Und alleine vorher meist noch ne kleine Einheit, entweder ein 20-min Video von Susanne Fröhlich oder einfach ein paar Ansanas die mir wichtig sind...und dazu das tägliche Nordic walking von im Schnitt 7,5 km. Im Moment bin ich also gut dabei...auch wenn ich einfach nicht gut für morgentlichen Sport gemacht…

Weiter

Gepostet am 31. Dez 2011 um 12:35pm — 1 Kommentar

Tag 24

Jaaaa ich nähere mich dem Viertel...bin auch noch immer im Urlaub und es läuft prima. Leider hat die Migräne mich heute nacht gepackt...aber ich hoffe dass sie mich irgendwann für immer verläßt ;-)....Heute waren es 12 km Nordic walking ich bin  sooooooo platt!!!! Deshalb auch nur kurz wir wollen gleich los!!! Beim nächsten mal wieder ausfürhlicher von mir ;-).

Einen guten Jahreswechsel euch!!!

Gepostet am 30. Dez 2011 um 1:46pm

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:32am am 12. Dez 2011 sagte Bee...

Hey.. Danke für die Freundschaftsanfrage:-)! Ich bin auch noch nicht so lange hier, es ist aber ein richtig tolles Umfeld, oder? 

Liebe Grüsse durch den dunklen Morgen, 

Bee

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen