yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andrea Zach
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos
 

Andrea Zach's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
klassisches Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich habe meine 3 Jährige Ausbildung zur Yogalehrerin beim Yoga Forum in München absolviert.
Heute werden viele verschiedene Yogavarianten angeboten.
Das Yoga, welches Sie bei mir erlernen können, grenzt sich von religiösen Heilserwartungen ab und spannt den Bogen zwischen traditionellem Wissen und moderner Sportwissenschaft.
Es ist ‚klassisches‘ Hatha- Yoga, das sich an der ayurvedischen Gesundheitslehre orientiert.
In den verschiedenen Yogaübungen (Asanas) werden anatomisch bedeutende Regionen, auch Marmas genannt, so benutzt, dass der Übende lernt, diese ihrer biologischen Funktion gemäß zu belasten und einzusetzen.
Das Üben ist dabei von den eigenen körperlichen Grenzen bestimmt.
Sie können durch Yoga etwas über sich selbst und den eigenen Körper erfahren:
Wie kann ich mich effizient und gesundheitsfördernd im Alltag, im Beruf, im Sport oder beim Tanzen bewegen, halten oder ausrichten?
Der Yoga Unterricht bei mir ist daher für Jeden hilfreich. für Sportler genauso, wie für Menschen, die sich bisher nicht für Bewegung interessiert haben.
Ort / Plz
82166
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg, Bayern
Was begeistert Dich sonst?
Natur; wandern, Nähen, Tanz
Ich suche...
Link-Partner
Meine Website
http://www.andreazach.de

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen