yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andrea
  • Weiblich
  • Wiesbaden
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (9)
  • Yoga-Videos

Andrea's Freunde

  • Kundalini tempel
  • Michael
  • Katja
  • alex
  • Denise (Denny) Schüler
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Arjuna de Riquer
  • Angi
  • Annette
  • Laurenzio Ravidas Metzler

Andrea's Gruppen

 

Andrea's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Power Yoga, Ashtanga Yoga, Jivamukti Yoga, Hatha Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Shavasana ;-)
Was begeistert Dich sonst?
lesen, reisen, mit netten Leuten feiern, Musik
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:09pm am 17. Juni 2009 sagte Denise (Denny) Schüler...
Hallöle!

Bin so selten hier drin. Wusel mehr in wkw rum. Bist Du beim Jivamukti Yoga bei Patrick am WE mit dabei?

Namasté
Um 11:54pm am 14. April 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer & Kundalini Yogi from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 9:02am am 18. Oktober 2008 sagte Angi...
MORGEN!!!!
Hoffe dir gehts gut, muß los zu meinen kursen!
schönen samstag noch!
Um 9:14pm am 2. Juni 2008 sagte Angi...
namste,
google mal yogafestival berlin.
da findest du dann alle infos.
bis bald
angi
Um 8:48am am 2. Juni 2008 sagte Angi...
Mooorgeeen,

na, hast du ein bißchen rumgeschaut bei dir und einen passenden lehrer (Power yoga o.ä.) gefunden?
kommst du zum yogafestival nach berlin?
schöne woche noch.
ooommm
Um 5:48pm am 29. April 2008 sagte Kathi...
Was hälst Du davon unseren Austausch in der Gruppe weiter zu führen, dann können auch andere mitlesen und evtl. Ideen mit einbringen?

Lg
Kathi
Um 5:45pm am 29. April 2008 sagte Kathi...
Hallo Andrea, ich hab Dir doch eine Email zurück geschickt. Dann ist die wohl nicht angekommen.
Die nachfolgende Nachricht hab ich Dir damals geschickt.

Hallo Andrea,

da hast Du Recht! Dabei finde ich Yoga gerade in der Psychiatrie so wichtig!

Ich arbeite in einem Wohnheim für Langzeit-Psychisch-Kranke. Ich bin Ergotherapeutin und hab eine Zusatzausbildung zur Entspannungs-und Bewegungspädagogin. Ich hatte eine Gruppe, in der ich Yoga angeboten habe, aber leider läuft das im Moment auch nicht mehr.

Meine Erfahrung war die, dass leider wenig Bewohner die Chance darin gesehen haben sich etwas Gutes damit zu tun. Ich denke, da muss man einfach noch einmal ansetzen. Besser aufklären. Die, die dabei waren, haben es sehr genossen! Wo ich allerdings sehr aufpasse ist, bei Phantasiegeschichten. Aber die asanas habe ich schon mit ihnen gemacht. Wobei es schwierig war, Übungen auf dem Boden zu machen. Da die meisten einfach sehr unbeweglich und "steif" sind.
Es gibt ja auch Übungen auf dem Stuhl, aber da fehlen mir einfach auch die Ideen - man will es ja auch abwechslungsreich anbieten

Hast Du Erfahrungen mit Übungen auf dem Stuhl?

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir

Liebe Grüße
Kathi
Um 10:38pm am 18. April 2008 sagte Angi...
om shanti süße,
nett von dir mir diese seite zu empfehlen.
danke dafür.
hoffe dir geht´s gut.
bis bald.
Um 12:33pm am 18. April 2008 sagte Annette...
jaja, so sieht man sich wieder....fein das Du den Nachtdienst nutzen konntest ;-)
Um 12:20pm am 18. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen