yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andrea
  • Weiblich
  • Aschaffenburg
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (1)
  • Yoga-Videos

Andrea's Freunde

  • Ramdas Markus
  • Anna Feculak
  • Andrea
  • Tanja
  • Pia
  • Kundalini tempel
  • Aleksandra Linden
  • RENATA IORIO
  • Jyoti
  • Yoga Vidya
  • Susanne Amarjit Kaur Voss
  • Redaktion yogapad.de

Andrea's Gruppen

 

Andrea's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hathayoga
Deine bevorzugten Asanas?
Drehsitz, Baum
Schreib ein paar Worte über Dich...
Habe meine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht und eine Yogaschule in Aschaffenburg eröffnet.
Was begeistert Dich sonst?
Meine Kinder, mein Hund, mein Pferd und natürlich ein Leben mit Yoga !!!!!
Meine Website
http://www.zeitfueryoga.net

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 2:32pm am 30. März 2009 sagte petra...
Hallo Andrea,
Hathayoga ist auch mein Lieblings-Yoga. Drehsitz, Schulterstand, Pflug und die Tänzerin gehören zu meinen lie. Übungen. Mit dem Baum klappt das bei mir überhaupt nicht. Ich lehne diese Übung einfach ab. Keine Ahnung warum.
Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
Herzliche Grüße
Petra
Um 9:00pm am 29. März 2009 sagte Aleksandra Linden...
Hallo Andrea; danke für die "Blumen". Hab mir schon gedacht, dass Du das im Lebenshaus bist. Viel Erfolg für Dich weiterhin und lieben Gruß an Ariane ;-)))) Aleksandra
Um 10:08am am 8. Juni 2008 sagte Andrea...
Hallo Renata,
ich freue mich ja immer total, wenn ich eine Nachricht bekomme.
Yogafriends kenne ich nicht, werde aber gleich mal nachschauen. Am Dienstag kann ich leider nicht, da ich in Aschaffenburg einen Vortrag über Hochbegabung mitorganisiert habe und daher natürlich auch dabei sein möchte. Schönen Sonntag ! Andrea
Um 10:04am am 8. Juni 2008 sagte RENATA IORIO...
Liebe Andrea,
Du bist ja auch hier. Und was für ein tolles Foto!!!
kennst Du auch www.yogafriends.de ?
Liebe Grüße und Deine neue E-Mail-Adresse habe ich notiert.
Bis Dienstag.
Renata
Um 2:09pm am 17. April 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Nein, liebe Andrea, hauptberuflich zu Unterrichten kann ich mir bisher immer noch nicht wirklich leisten, aber ich strebe es an, zusammen mit einer Tanzausbildung und Coaching anzubieten. Demnächst. Noch bin ich natürlich auch berufstätig, denn wir 3 brauchen eine stabile Existenzgrundlage. Aber ich vertraue darauf, dass alles, was gut und richtig ist, zur rechten Zeit auch geschehen wird.
Bist du auch mal in HH zu einer Fortbildung?? Dann können wir uns mal treffen, oder sonst auch telefonieren, oder, oder oder.... Lieben Gruß nochmal
Susanne
Um 1:08pm am 17. April 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Liebe Andrea, danke für deine Anleitung auf deine Seite zu sehen. Ich mache schon seit ich denken kann Yoga, Kundalini-Yoga seit 1990 - Geburtsvorbereitung für meine erste Tochter, 6 Jahre später habe ich noch so ein Wunder geboren. Deshalb ist mein Schwerpunkt im Yoga auch Geburtsvorbereitung, Schwangeren-Yoga, Rückbildung, Yoga für Senioren, Yoga für Teenies, Business-Yoga. Ich lebe seit gut 2 Jahren allein mit meinen Mädchen, die nun 17 und 11 Jahre alt sind. War dein Yoga-Wochenende mit Schwangeren-Yoga etwa mit Dhyan Tada Güdel? Sie ist eine meiner Lieblingslehrerinnen. Wie verbringst du sonst so deine Zeit? Übrigens freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme!! Einen schönen Tag. ich fahre morgen für 2 Wochen nach Berlin, um dort eine Ausbildung zu machen. Eine Freundin wird bei mir einziehen und für die Mädchen da sein. Welch ein Luxus!!
Ganz herzliche Grüße nach Aschaffenburg!!
Susanne
Um 12:39pm am 17. April 2008 sagte Andrea...
Liebe Susanne, seit genau 1 Jahr mache ich nun meine Ausbildung und bin damit sehr glücklich. Im Rahmen der Ausbildung hatten wir auch ein Kundalini- + ein Wochenende Yoga für Schwangere (ebenfall von einer Kundalinieyogalehrerin gehalten.) Beides fand ich echt toll, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.
Übrigens habe ich zwei süße Töchter im Alter von 9 + 12 Jahren. Und du ??
Um 7:42am am 17. April 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Liebe Andrea, wie alt sind deine Kinder? Wann wirst du die Ausbildung beendet haben. Sorry, ich habe gestern dein Profil nicht gelesen, ich bin noch etwas unsicher auf der "Oberfläche" von yogapad. Viel Erfolg und weiterhin Freude beim Üben!! Susonnige Grüße aus Hamburgs Süden von Susanne
Um 10:39pm am 16. April 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Hallo liebe Andrea,
danke für deine Anfrage. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt tun muss, sollte, darf.......
Du scheinst ja genauso Yoga-begeistert zu sein, wie ich.
Gibst du viele Kurse??
Einen wunderschönen Abendgruß zu dir von
Susanne
Um 5:55pm am 14. April 2008 sagte Jyoti...
Ommmmm!!!!

Danke!!!!!Deine/eure Seite ist auch total schön!!!

Liebe Grüße, Jyoti
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen