yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aditi
  • Deutschland

Aditi's Freunde

  • Mario Cipollini
  • Sonja
  • Sukadev Bretz

Aditi's Diskussionen

In Zeiten der Unzufriedenheit
8 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Melanie 26. Jul 2009.

 

Aditi's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Spiritualles Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Ich bin erst zu einer Yogaveranstaltung hingegangen. Ich weiss noch nicht was asanas sind.
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich sehe gerne indisches Fernsehen und ich bin meiner Kultur treu-
besonders sehe ich gerne das Ramayana-

ich bin zweisprachig aufgewachsen
und meine name entsammt einer indischen Göttin.

Mein Motto ist nie gute Sachen für schlechjte ziele zu missbrauchen-
Ort / Plz
Bleibt geheim,
Land / Bundesland / Region
die Musik ,die Ruhe ,die Ausgeglichenheit
Was begeistert Dich sonst?
Geschichten schreiben , Fotografieren,
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
den muss ich noch finden.Ich habe erst den ersten Schritt getan.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
anderen in Notsituationen zu helfen und zu unterstützen ,
den sinn zu finden und Freude in der Seele zu tragen.

Über mich und mein leben


Meine erste Erfahrung mit Yoga war bislang eine Probestunde und schon da ist es mehr herausfordernd als ein Fitnessclub.Das beste als Yoga-Anfänger ist sich nicht zu überfordern sondern sich realistische
Ziele zu setzen - eben schritt auf schritt.Gerade beim ersten Yoga Besuch kann man auch viele Fehler machen.Für einen Anfänger ist eine halbe Stunde in der woche ausreichend.

Aditi's Blog

Lach -Yoga

Das Lachen gesund hält ,ist ein uraltes Prinzip.
Ich hatte vor ein paar Wochen Lachyogakurse gesehen die in Zentren in der Schönhauser Alle und in diversen Nachbarschaftszentren angeboten werden.
Das günstigte ist aber immer noch Yogaloft oder einen Yogakurs an der vhs zu besuchen.

Gepostet am 28. Januar 2009 um 11:39am

Kommentarwand (2 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:43am am 10. März 2009 sagte Sonja...
Liebe Aditi,
danke für dein Freundschaftsangebot. Habe ich gerne angenommen.
Mein Schreiben kommt spät, bin gerade nur selten am PC.
Wünsche Dir alles Liebe
von
Sonja
Um 10:46am am 28. Januar 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen