yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aamuilla
  • Weiblich
  • Deutschland

Aamuilla's Freunde

  • Egbert Griebeling
  • Kundalini tempel
  • Sat Anand Singh
  • Kai Neu
  • Sathya
  • Ursula
  • Beate Frehmann
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Carina Schramm
  • Natalie
  • George Timmer
  • Yoga Vidya
  • Sivananda-Inspirationen
  • Sukadev Bretz

Aamuilla's Gruppen

Aamuilla's Diskussionen

Suche einen guten Schamanen
1 Kommentar

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Harpreet Singh 7. Jan 2010.

 

Aamuilla's persönliche Seite

Profil Informationen

Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand im Himmel bei Sonnenuntergang
Schreib ein paar Worte über Dich...
Aloha!!!



***********************************************************************
Ich genüge

Manchmal,
wenn ich ans Meer trete,
weiß ich nicht, was ich will.
Das, was nicht ist,
und das, was sein könnte,
überwältigt mich.
Ich versuche meinen Auftrag zu erspüren,
diese stille Formel,
nach der sich alles erschließt.
Es gibt so viel zu tun.

Bis ich merke, dass es nicht darum geht,
was ich will,
sondern dass ich erlaube,
auf eine geheimnisvolle Art
gewollt zu sein.
Ich muss nichts tun, ich genüge.
Mit meinen Augen folge ich einer Welle,
atme aus und spüre
wie mein Atem um die Welt geht.

aus Ulrich Schaffer, "Flügelleicht" Kreuz Verlag, 2000
*******************************************************************


Make this video go around the world

Da will ich wieder dabei sein...

Über die beste Frucht der Welt!!!




David Wolfe über Ormus
Ort / Plz
NRW
Land / Bundesland / Region
Gott
Was begeistert Dich sonst?
das Gesetz der Anziehung/http://www.thesecret.tv/ Reisen, raw chocolate, malen, astrales Reisen, schreiben,Klavier, singen, Gott, schreiben, lachen, Sonne und vieles mehr.
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich bin verliebt
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Das Leben ist ein Spiel der Lichter.
Meine Website
http://www.aamuilla.dreipage.de http://www.myspace.com/ahanata

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:38am am 28. August 2009 sagte Thomas Patock...
Ein Zitatauszug aus der Buchreihe "DIE KLINGENDEN ZEDERN RUSSLANDS" sende ich Dir als Gruß

Anastasia im Gespräch mit Wladimir :

Meidet die destruktive Kraft !

Haltet die negativen Energien von euch fern !

Alle Frauen sollten den Intimverkehr mit Männern,
die sich dem Gedanken der Zerstörung geöffnet haben,
strikt verweigern.
So wird diesem destruktiven Geist die Kraft der Fortpflanzung entzogen.

Wenn sich die Frauen daran halten würden, gäbe es bald keine Kriege mehr !
Welcher Mann wird schon noch kämpfen wollen, wenn dann keine Frau mehr mit ihm schläft ?

Dann könnte er auch keine Nachkommen mehr haben.
Wenn sich die Frauen einig sind, wird keiner mehr einen Krieg beginnen.
Der Sündenfall Evas und aller heute lebenden Frauen kann auf diese Weise gebüßt werden.

Und was wird dann auf der Erde geschehen ?

Sie wird erneut zu ihrer ursprünglichen Schönheit erblühen.

Du bist ganz schön dickköpfig, Anastasia du hängst den gleichen Träumen nach wie eh und je.
Aber ist das nicht etwas naiv ?
Wie kannst Du an die Frauen auf der Erde glauben ?

Wie könnte ich an die Frauen glauben, Wladimir ?

Wo ich doch weiß, dass sie alle einen göttlichen Wesenskern haben.
Möge sich dieser Kern in seiner vollen Schönheit entfalten!
Oh Ihr Göttinnen, Frauen der Erde !
Zeigt euch dem ganzen Universum in eurer ursprünglichen himmlischen Schönheit!
Ihr seid vollkommene Geschöpfe, geboren aus dem Traum des Urschöpfers.
Jede Einzelne von euch ist in der Lage, die kosmischen Energien zu bändigen.
Oh Ihr Frauen, Göttinnen der Erde und des gesamten Universums.

Ich bin ja schon einiges von Dir gewohnt, Anastasia, aber das geht zu weit alle Frauen Göttinnen ?
Und was ist bitteschön mit den Verkäuferinnen und Putzfrauen, mit Tellerwäscherinnen und Kellnerinnen ?
Und mit den Hausfrauen, die tagein, tagaus zu Hause kochen, braten und mit Geschirr klappern ?
Ganz zu schweigen von ordinären Fixerinnen und Nutten sind sie etwas auch alle Göttinnen?
Na weißt du Anastasia, das grenzt ja schon fast an Gotteslästerung.
Also gut feine Damen, die in der Kirche beten oder auf einem Ball tanzen, so etwas könnte man vielleicht Göttinnen nennen.
Aber solch schäbiges Gesindel? Ich muss doch bitten!

Wladimir, umständehalber sind die irdischen Göttinnen gezwungen, jeden Tag in der Küche zu stehen.
Du hast gesagt, ich gleiche einem wilden Tier und mein Lebensstil sei primitiv.
Kannst du mir dann bitte verraten, warum die Frauen eurer zivilisierten Welt einen Großteil Ihres Lebens in einer Küche verbringen?
Warum sie gezwungen sind, Fußböden zu scheuern und beim Einkaufen schwere Lasten zu schleppen ?
Du hast doch mit eurer Zivilisation so geprahlt warum gibt es dann soviel Schmutz darin ?
Und warum verwandelt ihr die schönen Göttinnen der Erde in Putzfrauen ?

Anastasia Band 4 (Schöpfung Kapitel 9 Meidet die destruktive Macht)

Um 11:08pm am 27. August 2009 sagte Thomas Patock...
Sei lieb gegrüßt vom Thommy

Um 9:32am am 14. Juni 2009 sagte Sat Anand Singh...
Snatam Kaur - Mool Matra - schönes Video

EK ONG KAR, SAT NAM, KARTA PURKH, NIRBHAO, NIRVAIR,
AKAL MOORT, AJUNI, SAI BHANG, GUR PRASAD, JAP,
AD SUCH, JUGAD SUCH, HABHE SUCH, NANAK HOSI BHEE SUCH
is the Mul Mantra, the root of all mantras. It means, "The creator of all is One. Truth is His Name. He does everything, fearless, without anger, undying, unborn, self-realized, realized thru Guru's Grace, Meditate: He was true in the beginning, true thru all the ages, true even now. Nanak shall ever be true."

Light & peace
Sat Anand Singh
Um 4:56pm am 11. Mai 2009 sagte w...
Hallo Aamuilla, wie geht es dir? Ich bin ziemlich neu hier. Zurzeit strec ke ich hier meine Fühler aus. Hat dein Gott einen Namen, wenn ja, welcher?
Mit freundlichem Gruß, Wolfgang.
Um 12:43pm am 25. März 2009 sagte Kai Neu...
aloha
du hast so recht...
ich teile alles mit dir
du sprichst mir aus der seele,mein schatz
ich bin froh das es dich gibt...
die resonanz von uns berührt mich tief in meinem herzen,danke:0
vielleicht bist du ja mal in berlin, dann besuch mich gern...
lg kai
Um 8:06am am 13. September 2008 sagte Sat Anand Singh...
Sat Nam

Tolle Videos, vor allem das vom Raw Spirit festival...

take more chocolate & breathe ;-)

Sat Anand Singh
Um 2:37pm am 26. August 2008 sagte Daricha...
Hallo :-)

Hey du warst ja schon richtig fleissig...

Davon lasse ich mich gerne inspirieren :-)

Om Shanti

Daricha
Um 3:40pm am 5. Juli 2008 sagte Ursula...
cara aamuilla, tu eres marivilloso, y su pagina tamien!!
muchas gracias, chichita corazon!! verstehst du spanisch?
darf ich dich als meine freundin auf meine seite nehmen? würde mich total freuen. shantigrüße von deiner freundin ushi (ursula wenger)
und hier dierekt aus hawaii :

da gibt es noch mehr aus hawaii!!
Um 12:00pm am 3. Juli 2008 sagte Aamuilla...


Kedarnath(V)
Um 12:00pm am 3. Juli 2008 sagte Aamuilla...

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen