yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga-Therapie und Yoga bei Beschwerden Diskussionen (38)

← Zurück zu Yoga-Therapie und Yoga bei Beschwerden
Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yogafair - die 1. Yogamesse Norddeutschlands am 21.-22.09.2013 in Hamburg

Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne auf die yogafair Messe am 21.-22.09.2013 in 20144 Hamburg-Eimsbüttel hinweisen. Darunter auch Yoga al…

Von Manu Sarona

0 11. Jul 2013

Tennisarm/Golferellenbogen - Welche Asanas helfen?

Hallo, ich leide seit ca. einem Jahr unter einem Doppelsymptom: Tennisarm und Golferellenbogen im linken Arm, verbunden mit Schmerzen in al…

Von Ottenserin

1 1. Mrz 2013
Kommentiert von Anne

übungen "gegen" pms (prämenstruelles syndrom)

ich habe eine schülerin die seit einiger zeit (sie ist über 40) extrem starke stimmungschwankungen, aggressionen und auch depressionen ca.…

Von Alexandra Meraner

7 11. Nov 2012
Kommentiert von Phil

Yoga und Pranayama bei Lungenemphysem COPD

Hallo, gibt es hier jemanden der sich auskennt mir Yoga, bzw. Pranayama bei Lungenemphysem COPD??? Der Mann um den es geht, ist schon sehr…

Von Bhavani

1 13. Nov 2011
Kommentiert von Dave Ball

Yoga bei Sehnenscheidenentzündungen o.ä.

Hallo Ihr Lieben, ich brauche Euren yoga-therapeutischen Rat... Ich hatte in den vergangenen Jahren immer mal wieder Sehnenscheidenentzünd…

Von Alexandra

1 25. Feb 2010
Kommentiert von Ottenserin

Virabhadrasana II Warrior Pose II - wie tief

Wenn ich mich in meiner Klasse umschaue, dann werde ich unsicher. Wie tief soll Warrior sein? Das gebeugte Bein parallel zum Boden, oder ni…

Von Apsara

3 20. Jan 2010
Kommentiert von Christine

Husten in Savasana

Hallo ihr alle, habe bei meinen Yogateilnehmern beobachtet, dass es häufiger mal zu Hustenreiz kommt, sobald die Schlussentspannung losgeh…

Von Matthias

2 20. Jan 2010
Kommentiert von Christine

Yoga stärkt das Herz

Eine Herzfrequenz, die sich körperlicher Belastung oder Entspannung gut anpasst, gilt als Zeichen von Gesundheit. Eine besonders hohe Varia…

Von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg

0 12. Nov 2009

Yoga für "Büroarme und -hände"

Hallo, ich suche nach Asanas und Übungen speziell für Büro-strapazierte Arme, Hände und Schultern. Pawanmuktanasanas benutze ich bereits, g…

Von Christine Meera

2 13. Jul 2009
Kommentiert von Christine Meera

Shank Prakshalama am Ende des Fastens / vor Fastenbrechen?

Ist es sinnvoll vor dem Fastenbrechen Shank Prakshalama durchzuführen, um die Reinigung zu intensivieren? Vorausgesetzt natürlich der Kreis…

Von Antoni

0 23. Mrz 2009

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen