yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo an alle....

wie suchen zur Verstärkung unseres Teams ab März 2011 einen ambitionierten Yogalehrer....ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum ist...versuche es aber dennoch...

Yogalehrern, die im Raum MZ/WI/F einen schönen Raum zum Anmieten für Ihre eigenen Seminare suchen  bieten wir faire Mietpreise ( am Umsatz orientiert) für unseren Yogaraum im Ganzheitlichen Gesundheitszentrum....

Bei Interesse einfach mailen oder vorbeikommen...wir freuen uns auf euch.

..keep on smiling....
 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1023x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Namasté!

Da ich gerade mein eigenes Yoga Center im Kölner Raum (Troisdorf) aufbaue, stehe ich euch leider nicht zur Verfügung. Gerne freue ich mich aber über einen Austausch wie es bei Euch läuft.

Alles Gute u. viel Glück bei der Suche.

Om Shanti.

Parvati Janina
Namasté!
Sucht Ihr noch einen Lehrer?

LG
Jagadambá

Namaste Jagadamba-

danke für Deine Mail- wir haben zwischenzeitlich jemanden gefunden..

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Herzlichst

Tina Sunita

Hallo Tina,
sucht Ihr noch Lehrer ?
würde mich freuen wenn ich bei Euch triyoga unterrichten könnte.
Liebe Grüße
Dörthe

Liebe Dörthe-

Dankeschön für Deine Antwort- wir haben jemanden gefunden.

Aber falls Du mal einen Worshop anbieten möchtest und dafür unseren Yogaraum nutzen möchtest- gerne!

Wenn Du auf unserer HP den newsletter abonierst, bist Du imme rüber unsere Aktionen auf dem Laufenden..

Einen schönen Tag Dir,

herzlichst

Tina Sunita

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen