yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo an die Gruppe,

ich habe noch Möglichkeiten eine Yoga-Gruppe zu übernehmen und Kurse anzubieten (brauche aber Unterstützung für die Werbung, da ich leider wohl kein Talent dazu habe!) Für Antworten und Unterstützung bin ich sehr dankbar

Petra

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 108x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

hallo petra,

mache dir nicht so viele gedanken über werbung!vielleicht gibst du erstmal freunden unterricht u. wartest auf die resonanz u. evtl. dadurch mund propaganda:-)....

übe dich in Geduld!....Sutra 3 : Wenn die Zeit reif ist, fange an und der Druck wird verschwinden...

lieben gruss

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen