yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Angi's Diskussionen (236)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Stimme Sukadev zu. Mir macht es niht so viel aus wenn Sie mal kichern, lachen oder m…"

Angi hat auf die Diskussion Teilnehmer kichern/reden beim Yoga Unterricht am 17. Feb 2009 geantwortet

4 1. Apr 2009
Kommentiert von Aditi

"hey Ulli, habe erst jetzt deine diskussion entdeckt. ja, habe schon mit allen möglic…"

Angi hat auf die Diskussion Yogalehrer und Rente am 2. Sep 2008 geantwortet

7 5. Sep 2008
Kommentiert von Ulrich Storz

"thumbsup, very nice. thanks for this information. :-))"

Angi hat auf die Diskussion MOST SIMPLE YOGA EXPLANATION am 15. Aug 2008 geantwortet

2 15. Aug 2008
Kommentiert von Angi

"danke, drucke es mir grad aus um´s unterwegs durchzulesen. ...............deswegen d…"

Angi hat auf die Diskussion 3 Gurus, 48 Questions, TKV Desikachar, BKS Iyengar und Pattabhi Jois am 23. Jun 2008 geantwortet

3 23. Jun 2008
Kommentiert von Angi

"jap, danke. hatte es mir auch gleich nach dem ich gefragt hatte rausgesucht. ist ja…"

Angi hat auf die Diskussion was macht einen yogalehrer aus? am 8. Jun 2008 geantwortet

15 11. Jul 2008
Kommentiert von Matthias

"ach ja, stimmt ja. muß nochmal nachgucken wo er stattfindet. kannst du mir eventuell…"

Angi hat auf die Diskussion was macht einen yogalehrer aus? am 8. Jun 2008 geantwortet

15 11. Jul 2008
Kommentiert von Matthias

"ola maxim, war doch etwas schreibfaul die tage, aber das wetter war sooo schön.....…"

Angi hat auf die Diskussion was macht einen yogalehrer aus? am 7. Jun 2008 geantwortet

15 11. Jul 2008
Kommentiert von Matthias

"morgen, dito, danke. sehr schön "gesagt"."

Angi hat auf die Diskussion was macht einen yogalehrer aus? am 4. Jun 2008 geantwortet

15 11. Jul 2008
Kommentiert von Matthias

"ola, es ist doch immer der große kreislauf des lebens...man lernt nie aus und somit…"

Angi hat auf die Diskussion gibt's Yogalehrer? am 28. Apr 2008 geantwortet

13 17. Jun 2008
Kommentiert von satya-108

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen