yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Yoga und Yoga-Kurse in Bayern

Informationen zu Yoga, Yoga-Kurse, Lehrer, Workshops und Yoga-News im Raum Bayern, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fürth, Erlangen, Bayreuth, Bamberg, Aschaffenburg.

Website: http://www.yogapad.de/group/yoga_kurse_bayern
Standort: Yoga in Bayern, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fürth, Erlangen, Bayreuth, Bamberg, Aschaffenburg
Mitglieder: 23
Letzte Aktivität: 16. Aug 2015

Forum für Yoga im Raum Bayern, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fürth, Erlangen, Bayreuth, Bamberg, Aschaffenburg


Namasté im Forum für Yoga, Kurse und Yoga-Lehrer/innen im Raum Bayern, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fürth, Erlangen, Bayreuth, Bamberg, Aschaffenburg.


Informiere über Deine Yoga-Schule oder Kurse, Erfahrungen in Yoga-Workshops und Unterricht. Darüber hinaus vieles Wissenswerte von Yogi(ni)s, Fragen zu Asanas, Aus- und Weiterbildungen, Yoga-Lehrer, Gurus und Yoga-Traditionen.

Yoga-Forum für Diskussionen

Jemand aus Unterfranken

Von Seva Hari Kaur am 16. Aug 2015

Newsletter Yoga Vidya Aschaffenburg April 2010

Von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg am 12. Apr 2010

Newsletter Yoga Vidya Aschaffenburg 01-09

Von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg am 2. Apr 2009

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Silke Schütte am 9. November 2011 um 10:43pm

Hallo an Alle,

Bin aus der südöstlichsten Ecke Bayerns. Lebe und unterrichte in Passau. Lehre auch wie Michaela einen Mix aus Sivananda mit Einflüssen von Kundalini, Iyengar und Ashtanga.

Namaste!

Silke

Kommentiert von lisa Kirchschläger am 9. November 2011 um 2:05pm

es freut mich hier zu sein. Servus :-)
In Franken biete ich Kundaliniyoga an in Ansbach und im Landkreis.
bis bald
sat nam

Kommentiert von caroyogini am 3. Februar 2011 um 7:34pm

Ein liebes Hallo an die Gruppe!

Ich vertrete hier mal Berchtesgaden!

Freue mich hier sein zu dürfen!

Om shanti

Caro

Kommentiert von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg am 15. Oktober 2010 um 9:01am
Hallo Ihr lieben Yogis, Yoginis, Kursteilnehmer und Interessenten,

hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem Tag der Offenen Tür am Sonntag, 17.10.2010 von 12.00 - 18.00 Uhr einladen.

Programm:

14.00 Uhr Info-Veranstaltung zur Yogalehrerausbildung

16.15 Uhr Zwei kostenlose Yogastunden (Anfänger/Mittelstufe und Mittelstufe/Fortgeschrittene; begrenzte Teilnehmerzahl)

10 % Ermäßigung auf alle Kurse, Zehnerkarten, Workshops und Massagen. Auch als Gutscheine!

Zur Stärkung gibt es vegetarische Häppchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Yoga Vidya Aschaffenburg

Müllerstr. 29
63741 Aschaffenburg
aschaffenburg@yoga-vidya.de
Kommentiert von Barbara Sonnleitner am 24. Juli 2010 um 1:02pm
Ich sende ein herzliches Namasté in diese Gruppe.

OM Shanti

Barbara
Kommentiert von Shantishakti am 12. März 2010 um 6:41pm
Hi und herzlich willkommen SaYoga.
Om Shanti
Shantishakti
Kommentiert von SaYoga am 11. März 2010 um 2:43pm
Hallihallo,
viele Bayern sind ja noch nicht hier vertreten - da tret ich mal ganz spontan zur Verstärkung bei ;-)
Ich wohne in einem kleinen Dorf zwischen München und Augsburg und gebe dort Yogaunterricht für kleine Gruppen bis 4 Personen. Ab diesem Jahr auch Einzelunterrricht.
Ein bayrischer Servus an alle!
Namasté Sandra
Kommentiert von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg am 21. Februar 2010 um 7:19pm
Liebe Yogis und Yoginis,

der Winter hatte uns dieses Jahr in festem Griff und so blieb manch eine/r wegen des vielen Schnees, des Eises und der Kälte, statt zum Yogakurs oder zur offenen Stunde zu fahren,
sicherheitshalber besser zuhause. Nun, es sieht so aus als hätten wir es
geschafft und der Frühling nähert sich Schritt für Schritt. Also raus aus den
Puschen und rein ins Zentrum. Viele neue Kurse beginnen in den nächsten Wochen.
Schaut es Euch an und meldet Euch zeitig an, da immer mehr Kurse recht zügig
ausgebucht sind.

Immer auf dem aktuellen Stand seid Ihr, wenn Ihr Mitglied in unserem Netzwerk werdet. Es ist ganz einfach und sicher! Hier der Link: http://yogavidyaaschaffenburg.ning.com/

Außerdem freuen wir uns immer wieder, einen / eine unserer KursteilnehmerInnen in einem Netzwerk zu entdecken (Xing, Facebook, WKW, MySpace usw.) und freuen uns über Kontaktanfragen. Auch in
einigen dieser Netzwerke gibt es Gruppen von Yoga Vidya Aschaffenburg mit
aktuellen Informationen. Haltet einfach mal die Augen auf J


Herzliche Grüße und Om Shanti

Michael und Monika

Yoga Vidya Aschaffenburg

Müllerstr. 29

63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021/5816001

Email: aschaffenburg@yoga-vidya.de

Homepage: www.yoga-vidya.de/aschaffenburg

############################################################################################

****************************

Aktuelle Kurse

****************************

Hier die Termine der nächsten Kurse. Einige davon sind ganz aktuell und stehen nicht im Flyer:

Yoga I: Freitag 26.02. – 23.04.10 18.00 – 19.30
Uhr

Yoga II: Montag 22.02. – 19.04.10 18.30 – 20.00
Uhr

Freitag 05.03. – 30.04.10 18.00 – 19.30 Uhr

Dienstag 09.03. – 27.04.10 20.15 – 21.45 Uhr

Yoga IV: Dienstag 23.02. – 13.04.10 18.30 – 20.00
Uhr

Yoga für den Rücken: Donnerstag 18.03. – 06.05.10 17.15 – 18.45 Uhr

Meditationskurs: Freitag 19.03. – 21.05.10 20.00 – 21.15 Uhr

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer auf unseren Kursseiten: http://www.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/kurse.html

#############################################################################################

*************************************************************************

Workshop „Hormon-Yoga“ ausgebucht

*************************************************************************

Der am Sonntag, 07.03.2010 von 13.00 – 17.00 Uhr stattfindende Workshop „Hormon-Yoga“ mit Claudia Walentin-Sternberg ist ausgebucht. Ihr könnt Euch aber gegebenenfalls auf eine Warteliste eintragen
lassen, falls noch jemand kurzfristig abspringt!

Nähere Info´s: http://www.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/workshops.html

#############################################################################################

*****************************************

Yogalehrerausbildung

*****************************************

Die zweijährige Yogalehrerausbildung 2010 - 2011 begann am 21.01.10, wie schon im vergangenen Jahr, wieder mit 13 TeilnehmerInnen. Für Kurzentschlossene ist ein Einstieg in die Ausbildung noch
bis zum 11.03.2010 möglich. Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/ausbildung.html

Bilder der Ausbildungsgruppe, von dem Workshop mit Sukadev und einiges mehr könnt Ihr auf unserer Netzwerkseite finden: http://yogavidyaaschaffenburg.ning.com/

##############################################################################################

************************************

Ayurveda-Massage

************************************

Die von uns angebotenen ayurvedischen Öl-Massagen unterstützen gerade im Frühjahr die Reinigung, Entgiftung und Vitalisierung von Körper und Geist und somit die
Selbstheilungskräfte. Wir benutzen ausschließlich auf die jeweilige Konstitution
abgestimmte hochwertige, ayurvedisch aufbereitete Öle der Firma SEVA Ayurveda:
http://www.seva-ayurveda.de/produkte/ayurveda-oele-und-anwendung/

Auch für die Massagen gilt, sich rechtzeitig anzumelden! Hin und wieder ist aber auch ein kurzfristiger Termin möglich, falls jemand anderer seinen Termin nicht einhalten konnte. Einfach
nachfragen!

##############################################################################################

********************

Inspiration

********************

„Wenn Ihr nach dem Guten Ausschau haltet, selbst gut seid und gute Gedanken habt, schaut Ihr diese Welt als einen Garten voller Schönheit“
Kommentiert von Christine Satya am 19. November 2009 um 1:53pm
Hallo michaela,
Würzburg ist ja gar nicht so weit weg von mir. Ich habe im Laufe der letzten 15 Jahre ebenfalls mehr und mehr meinen eigenen Stil entwickelt. Wird auch bei vieln anderen auch so sein. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Ich würde mich sehr freuen.
Om shanti
Satya
Kommentiert von yoga!moves am 19. November 2009 um 12:49pm
Hallo!
Habe heute die "Bayern-Gruppe" entdeckt... ich lebe und unterrichte in WÜ. Ausgebildet nach Sivananda habe ich nun ehr meinen eigenen Stil kreiert inspiriert durch Kundalini, Iyengar, Sivananda und Ashtanga. Finde ich `ne schöne Sache so an regionale Yoga-News zu gelangen oder sich einfach mal nett auszutauschen ...
SAT NAM
Michaela :)
 

Mitglieder (22)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen