yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga und Wandern auf Mallorca

Informationen

Yoga und Wandern auf Mallorca

Was gibt es herrlicheres, als Soone und Wärme nach diesem langen Winter? Wir haben in diesem Jahr schon eimal unsere Yogareise nach Mallorca durchgeführt. Im März war berits herrlichetes Sonnenweiiter während Deutschland noch im Schnee versunken ist. Wir haben es echt genossen.

Die Übernachtung erfolt in einem Kloster oben auf dem berg Randa. Die Aussicht ist grandios und es gibt viele Plätzchen, wo man sich zurückziehen kann und es sich gut gehen lässt.

Das Essen ist kein "Hammer" aber ganz ok. Dager sind wir 4 Mal auswärts essen gewesen und Inga Rader, unsere Yogalehererin hatt hier viele gute Tipps auf Lager.

Am besten war "El Burladero", eine Tappas-Bar in der Altstadt von Mallorca.

Wir haben insgesamt 6 Yogaeinheiten auf der Reise gemacht, nicht zu viel, aber doch recht intensiv. Zusätzlich waren wir wandern. Nicht jeder ist immer mitgekommen, aber das Angebot stand täglich und wer wollte, konnte sich bewegen.

Eine echt gelungene Tour!

Der nächste Termin ist im Mai: 25.05. - 01.06.13. Anfang September ist wieder eine Tour und evtl. noch im Oktober.

Schaut mal rein!

Website: http://www.travel-and-personality.de/personality_seminarreisen/3027/yoga_wandern_mallorca.php
Mitglieder: 2
Letzte Aktivität: 3. Jun 2014

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

 

Mitglieder (2)

 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen