yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

jetzt haben wir diese schöne Plattform und irgendwie ist hier gar nicht viel los...

 

Deshalb würde ich gerne eine Diskussion starten und allen Singles in dieser Gruppe die Frage stellen: Was sucht ihr? Also, was erhofft ihr euch von dieser Gruppe?
Oder was wünscht ihr euch von einer Beziehung oder eurem zukünftigen Partner?

Das würde mich interessieren. Ich freue mich auf eure Antworten! :-)

Om Shanti

Sridevi

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 489x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

ja, es wundert mich auch, dass hier so wenig los ist..... sind alle yogi/ni so erfüllt.... :-)

Nach vergebliche "Suche" in verschiedene Forum im Internet - die meistens auch viel Geld kosten...- bin ich mal gespannt was hier vieleicht passiert. Oder soll man eben ganz ganz loslassen und einfach warten bis die Zeit da ist...nach 10 lange Jahre alleine ist es - karma hier karma her - sehr lange und indem man einen Mensch ganz viel Liebe gibt, kann man auch seinen Karma reinigen...also.... Es ist übrigens eine gute Idee von Dir Sridevi dies eDiskussion anzufangen, vielleicht passiert dann hier auch mehr...

Om Tryambakam, Sarasvati

 

Liebe Sarasvati,

 

danke für Deine Antwort! Ist ja nun schon eine Weile her, dass ich diese Diskussion gestartet habe und irgendwie mag sich so recht niemand beteiligen...

Manchmal frage ich mich auch, ob vielleicht mein Karma im Weg steht bei der Findung eines Partners. Und vor allem, was ich tun kann. Vielleicht ist loslassen wirklich der richtige Weg. Denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die meisten Dinge dann passieren, wenn man am allerwenigsten damit rechnet. Tja, aber irgendwie geht es doch nicht so leicht aus dem Kopf, wenn man nicht mehr allein sein möchte.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du einen lieben Partner findest, der zu Dir paßt und der all Deine Liebe auch zu schätzen weiß und sie Dir im gleichen Maße zurück gibt! Und wenn nicht hier, dann vielleicht woanders. ;-)

Om Shanti

Sridevi

hmmmm, jetzt haben wir ende 2013. Ich hab mich gerade aus dem gleichen Grund hier angemeldet. Aber so wie es aussieht, kann ich mich wohl gleich wieder abmelden hier bei der Resonanz. Hmmmmm schade !!!!

Hallo Yoginis,

hm, nun ist Mitte 2017, aber warum es nicht trotzdem versuchen? Ich praktiziere Yoga, weil es mir hilft, meinen Platz in dieser Welt auszufüllen und gesund zu bleiben. Ich suche eine Partnerin ab 40, zuerstmal zum Quatschen, Teetrinken, gemeinsame Unternehmung... zuerst eine Spielkameradin und, wenn es soweit ist, eine Lebenspartnerin.

Über mich: Bin Single, Vater von drei Kindern, die im gleichen Ort bei ihrer Mama wohnen, dass Jüngste ist 11, lebe im PLZ-Bereich 64. Hier werde ich auch noch einige Zeit bleiben, bis die Kids flügge sind.

Was ich außer Yoga noch mag: Musik, ausgedehnte Radtouren, Wandern, Motorrad fahren, Handwerklichkeiten, Tanzen, Kreativität, Farbenfroheit, verrückte Dinge Dinge tun, Umarmen, Schmusen und Kuscheln bis zum Abwinken, Tantra, Lachyoga, GFK. Der schmale Pfad der Askese ist nichts für mich, obwohl ich ihn manchmal beschreite, um zur inneren Ordnung zurück zu finden.

Was ich früher viel gemacht habe: Selbsterfahrungsgruppen, verschiedene spirituelle Pfade ausprobiert.

Was ich gar nicht mag: ungeklärter Beziehungsstatus ("getrennt" und doch verheiratet - oh nein), Rauchen, Drogen konsumieren, Gewalttätigkeiten, Stille nicht ertragen können, Flucht vor der eigenen Wahrheit. Meiner Erfahrung nach gehört Angst zum inneren Wachstum dazu, aber die Flucht davor ist letztlich immer eine Sackgasse. Außerdem wünsche ich mir, dass du die Deutsche Sprache gut beherrschst und finanziell auf eigenen Füßen stehst (bis auf Weiteres kann ich niemanden Durchfüttern).

Aktuelles Lieblingszitat:
Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es Dir -
für immer.
(Konfuzius)

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Hallo

mich wundert es genauso bin männlich und suche erstmal Menschen zum Austausch von Yoga später vielleicht Beziehung

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen