yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo,
weiß jemand wo man sich zum Mantrasingen treffen kann?
Das Singen macht so glücklich und in der Gruppe sicher noch mehr (ich denke hier auch an meine armen Nachbarn ;) )
Schönen Feiertag
Tiane

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 367x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Tiane,

wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag zum Mantrasingen im Glockenbachviertel in München, auf unserer Webseite findest Du alle Details:
www.mantra-singing-circle.de

Hoffe diese Nachricht erreicht Dich noch als Suchende! Alle Liebe, Philipp

Liebe Tiane,

 

im Kundalini Yoga Zentrum in der Kaiserstraße 13, findet einmal im Monat ein Mantrasingen statt unter www.k-yoga.de findest du die aktuellem Termine.

Sat Nam,

Sir Kirpal Kaur

 

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen