yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Surya Mantra für Surya Namaskara - kleinere Dateiversion im Anhang!!!

Hallo Zusammen,

ich hab aus einer Stimmung heraus das Surya Mantra für den Sonnengruß mit Mikro aufgenommen. Wer mag, kann es sich unter diesem Link http://rapidshare.com/files/128360579/surya_mantra_fuer_den_Sonneng...
herunterladen und üben...ist ca. 12 Minuten lang. In verschiedenen Geschwindigkeiten und auch zwei Mal mit Übersetzung.

Viel Spaß damit :-)

Om Shanti

Saradevi

Edit: Wenn Ihr den Link anklickt, müsst Ihr auf Free User gehen und dann kurz 50 Sekunden warten, dann folgt der Download :-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 373x ANGESCHAUT

Anhänge:

Antworten auf diese Diskussion

hallo Saradevi, hätt ich ja gern gemacht, deine Stimme stelle ich mir sehr inspirierend vor, nur leider soll der download über 43 MINUTEN dauern, das ist mir einfach zu lange.... :-(((.... ? liebe Grüße und om shanti, carola vani devi
Ja, ist halt 12 Minuten lang...vielleicht kann ich ja die Datei verkleinern...ist auch eine WaveDatei...einen Moment, ich probier das mal :-)
So, habe jetzt im Anhang die kleiner Version in MP3 Format angehängt. Ich hoffe, es funktioniert :-)
hallo saradevi, danke, ich probier´s mal aus.... :-))), bin schon ganz gespannt.... om shanti, carola vani devi
Liebe Saradevi, es hat funktioniert! Nun konnte ich einen kleinen Ausschnitt deines Sonnengrußes hören und deine Stimme gefällt mir wie erwartet total gut! Nur leider, nun muss ich suchen, wo auch immer, finde ich die herunter geladene Version nicht wieder... freu mich aber schon drauf, wenn ich sie wieder gefunden habe.... :-))) Danke, liebe Grüße und dir einen schönen Tag, carola vani devi
Ich hab die Version übrigens auch auf meinen Player auf 'meiner Seite' ... da kann man sie sich auch anhören. Wollte das einfach nur mit Euch teilen :-)
Sehr schöne Stimme, es hat mich sehr beruhigt und in meditativen Zustand gebracht!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen