yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Matra Fans,

ich bin Yoga Anfängerin und habe in Sachen Mantra auch erst wenig Erfahrung gemacht. Aber sie begeistern mich sehr. Daher würde mich interesieren was denn ein Satsang ist, wovon hier des Öfteren die Rede ist?

LG. Jessica

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 74x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Danke für Deine liebe Antwort. Da werde ich mich mal umschauen,

Einen schönen Abend noch

Alles Liebe,

Jessica
Liebe Marion-Amritala,

habe Dein link nicht-yogische meisterinnen angeglickt und finde diese Internetseite sehr gut. Habe mir einen Satsang von Pyar Troll angeschaut und bei anderen "MeisterInnen" reingeschaut. So bin ich sehr lange wach geblieben.
Vielen herzlichen Dank für diesen link.

Alles Liebe für Dich
von
Sonja
Bei den nichtvidyayogischen Satsang-Lehrern mag ich die Literatur von den indischen "Ursprüngen" im letzten Jahrhundert sehr: Ramana Maharshi, Nisargadatta Maharaj, Ranjit Maharaj und Ramesh Balsekar. Von den "modernen" westlichen find ich Unmani Liza Hyde sehr beeindruckend, auch die Blumensatsangs von Christine Breese auf youtube sind sehr inspirierend.

Alles Liebe
Giri
Ja, Jetzt TV ist toll. Ich find nur, man darf nicht mit Karl Renz anfangen, dann wirken die anderen komisch. ;-)

Alles Liebe
Giri

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen