yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Online-Studie zu außergewöhnlichen spirituellen Erfahrungen, Achtsamkeit und psychischer Gesundheit

Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich Spirituell Praktizierende sowie Nicht-Praktizirende hinsichtlich außergewöhnlicher und spiritueller Erfahrungen, Achtsamkeit und psychischer Gesundheit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht :-)

http://mindfulness-research.net/content/index.php/studien/as6_jlrm

passwort: satnam0911

Licht und Liebe,
Siri Chandra

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 67x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Ja, habe ich an deiner email Adresse bemerkt :-) Vielen Dank dafür. Ich bin auch wirklich gespannt auf die Ergebnisse. In der psychologischen Wissenschaft geschieht es schnell, dass spiriutelle Erfahrungen in die Schublade "psychotisch" gesteckt werden, weil es da ein paar phänomenologische Ähnlichkeiten gibt. Ich versuche mit der Studie auch einen kleinen Beitrag zur Differenzierung dieser Zustände zu leisten....:-)

Darüber hinaus wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr den Link und das Passwort an alle möglichen Kundalini Yoga Praktizierenden weitergebt. Obwohl jeder mitmachen darf, ist es eine spezifische Untersuchung zu Kundalini Yoga!!!!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen