yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erfolg und Wohlstand...

...fängt mit GEBEN an.

Kundalini Yoga Workshop mit Atma Singh

"In unserer menschlichen Energie sind wir Erfolgsmenschen. Und mit jedem Erfolg kommt gleichzeitig Langeweile, das ist das Gesetz. Du weißt wie du Erfolg erreichen kannst, aber du kannst nicht kontinuierlich weiter Erfolge erreichen, weil du die andere Seite der Medaille nicht kennst, nämlich Langeweile." (Yogi Bhajan)

Yogi Bhajan hat verschiedene Werkzeuge, Möglichkeiten und Methoden gegeben um Wohlstand zu kreieren um uns von unserem eigenen, kleinen Selbst zu unserem wahren, ausgedehnten Selbst zu führen.

In diesem Workshop untersuchen wir die grundlegenden, yogischen Gesetzmäßigkeiten und Meditationen um Erfolg und Wohlstand in deinem Leben zu kreieren.

Termin: SA, 21. November 2009 von 9 - 18 Uhr
SO, 22. November 2009 von 9 - 17 Uhr

Ort: Düsseldorf

Kosten: 85,-€ pro Tag (bei Anmeldung bis DO, 12. November 150,-€ für beide Tage)

Den Teilnahmebetrag überweise unter Angabe des Verwendungszwecks "Wohlstand" vor Beginn auf folgendes Konto:
A.S. Ahlers, Ktn: 586590600, BLZ 500 100 60 (Postbank Frankfurt)

Anmeldung und Info:
Siri Chandra: sirichandrakaur@gmail.com
Tel.0521/3276105 und Mobil.0176/62439053

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 234x ANGESCHAUT

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen