yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vom 31.7.-9.8.2008 findet das Gatka Camp mit Nanak Dev Singh Khalsa statt. Wenn ihr also schon mal in Frankreich beim Yogafestival seid, könnt ihr gleich ein paar Kilometer weiter nach Loches/Frankreich fahren.

Mehr Infos im angehängten Flyer.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 17x ANGESCHAUT

Anhänge:

Antworten auf diese Diskussion

Apropos...ich suche noch eine Menge Mitfahrgelegenheiten;-)
Meine Söhne (13 und 15) wollen da unbedingt hin! Ich eigentlich nicht so sehr, zumal ich mir das anstrengend für mich vorstelle(mit noch 2 Söhnen im Schlepptau,3 Jahre und 5 Monate..)davon abgesehen sind meine Finanzen knapp und über ein Auto verfüge ich nicht*tsetse*
Fährst Du dorthin Raghubir Kaur???
Also wir waren die letzen Jahre immer auf dem Gatka-Camp. Guck mal die Fotogalerie mit all den Kiddies hier: Gatka-Camp Galerie

Wir werden dieses Jahr mit unseren beiden Kindern (3 Monate und 6 Jahre) fahren. Dort wimmelt es nur so von Kindern, die den ganzen Tag in der freien Natur sind. Du musst dir also keine Gedanken machen. Die Kinder kommen gut mit sich selbst klar und ansonsten gibt es genug Pausen und Entspannungsphasen neben dem Training. Yogafestival habe ich die ganzen Jahre immer viel anstrengender empfunden.
Die Teens können Bogenschiessen, kämpfen oder im nahe gelegenen Fluß baden, sich austoben und mit den anderen Teenies messen (worin auch immer...).

Mitfahrgelegenheit: Ich und Kind fuhren die letzten Jahre immer mit dem Schlafzug. Satya Singh (mein Mann) mußte aus Süddeutschland das viele Gepäck fahren. Es fahren mehrere Teilnehmer jedes Jahr von Hamburg aus aufs Gatka-Camp. Wenn du dich an Nanak Dev Kaur (nkhalsa2@arcor.de) wendest, kann sie dir sicher den ein oderen Tip geben.
Dieses Jahr wissen wir noch nicht, wie wir hinkommen, aber fahren wollen wir auf jeden Fall. Wahrscheinlich fahr ich wieder mit den Kindern mit der Bahn (ist entspannter) und Satya mit dem Auto. Aber das werden wir dieses Jahr kurzfristig entscheiden müssen, da wir diesmal als neue Herausforderung ein 3 Monate altes Baby dabei haben werden.
Schlafzug klingt erstmal unglaublich teuer aber auch entspannt;-) Wow mit einem drei Monate altem Baby...ich fand meins schon klein*lach* und das wird im Sommer dann schon 8 Monate alt sein;-)
Ich habe schon mit Nanak Dev Kaur korrespondiert, aber so eine richtige Lösung habe ich bisher nicht?!?!?
Das liebe Geld ist in diesem Jahr das Hauptproblem...na mal sehen...wie gesagt: ich hätte wirklich grosse Lust.
Wenn du den nachtzug rechtzeitig buchst, dann kann man echt günstig damit fahren. man darf halt nicht erst 4 wochen vorher kommen. Ich hab damit echt gute erfahrungen gemacht. leider weiss ich unsere planung für dieses jahr noch so gar nicht (vielleicht dann im mai, wenn das baby da ist..) laqss uns doch auf jeden fall in kontakt bleiben, dann finden wir eine lösung, hm?
okay...ich werde in mich gehen;-)
habe mir das gerade nochmal auf der karte angesehen...ist ein ganz schöner ritt für nur eine woche....puh...na mal sehen;-)
und? weisst du schon genaueres? konnten dich deine jungs überreden?
Im Moment leidet hauptsächlich die finanzielle Seite.....ich kann es mir einfach nicht leisten:-( total doof.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen