yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sat Nam,

ich suche derzeit nach verschiedenen Mantren und den dazugehörigen Gitarrenbegleitungen. Kann mir da jemand weiterhelfen?? - Mein Gehör scheitert einfach immer wieder am Akkorde raushören.

Licht und Liebe
Krishan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 462x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

welche brauchst du denn genau? einige habe ich da und könnte dir weiterhelfen. mail mich doch mal an. ausserdem gibt es neu im sat nam versand (habe ich letztens erst in deren flyer entdeckt) ein 3HO Songbook. Allerdings weiss ich nicht genau, ob sich darin wirklich nur die beschriebenen Songs befinden oder auch Mantren.
oh, ich hab ihn auch an satya verwiesen. ich wusste nur nicht, daß er die songtexte nebst akkorden zum download auf seiner website hat. das ja toll :-) danke!
Dank euch beiden, ich hab noch ein Quelle gefunden: Deva Premal hat auf ihrer Website zu allen Cds Texte mit Chords.
jep - hat sie, zusätzlich zu ihrer schönen stimme - hat schon was lustiges wenn ich die sachen so vor mich hin brumme ;-)

am 30.05. ist sie in köln live zu sehen - hab schon karten und freu mich riesig drauf - Karten gibts bei www.oshouta.de

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen